WS-Styling DTM FLügel Erfahrungen????
WS-Styling DTM FLügel Erfahrungen????
Hi
Habe den Flügel schon einige Zeit drauf. Fahre nen 1,4l mit Powerbox. Nun hab ich festgestellt, dass mein Tigi nicht mehr schneller fährt als 170km/h . Ist das bei euch auch so extrem und wie kann ich mein Motor auf de Sprünge helfen das er wieder in de 200er Marke kommt???ß
Habe den Flügel schon einige Zeit drauf. Fahre nen 1,4l mit Powerbox. Nun hab ich festgestellt, dass mein Tigi nicht mehr schneller fährt als 170km/h . Ist das bei euch auch so extrem und wie kann ich mein Motor auf de Sprünge helfen das er wieder in de 200er Marke kommt???ß
Re: WS-Styling DTM FLügel Erfahrungen????
ich kann dir mal soviel sagen das dies sicher ned nur am Heckspoiler liegt 
Was fährst denn für ne Reifenkombi, denn 20 km/h sind schon arg viel

Was fährst denn für ne Reifenkombi, denn 20 km/h sind schon arg viel
Vorher mit nem kleinen Spoiler ala Mattig hat der in den Begrenzer rein gedreht . Erst nach Anbau schafft der es nicht mehr. Achso ist einer mit doppelter Abrisskante. Bis 140 geht er ja genauso wie vorher aber dann sieht man wie er länger brauch um im 4. Gang in den Begrenzer zu drehen. Erzeugt der Spoiler so ein Windwiderstand ?????
jo is ja riesig das Ding! Wenn du noch fette Felgen, Frontspoiler usw. einberechnest (jaja wirklich rechnen kann man das nich
dann is das schon irgendwie logisch das da nix mehr geht. Hab allein den Unterschied von Serienbereifung zu 7x16 ganz ordentlich gemerkt :? das summiert sich wohl bei dir.
Abgesehen davon find ichs auch n bissl lächerlich so n Flügelkrempel dranzubauen wenn dann den 90 PS die Puste ausgeht *lol* der Flügel macht das Auto eben nich schneller :lol:

Abgesehen davon find ichs auch n bissl lächerlich so n Flügelkrempel dranzubauen wenn dann den 90 PS die Puste ausgeht *lol* der Flügel macht das Auto eben nich schneller :lol:
Ja ich weiß 90 PS is nich soviel . Deshalb hatte ich mir ja die Powerbox geholt. Fahre 195/50 R 15 vorn und hinten. Hab dann die carline Schürze dran und die große Hutze von WS. Aber das da im 5.Gang überhaupt nichts mehr kommt sogar noch um 3 km/h sinkt im 5 Gang is doch nich normal. Bloß nen Chip bringt da auch nix weil er zwar im 4 dann höher geht aber im 5 wieder sinkt oder täusch ich mich da???
Merkt man Nockenwellen oder eher nicht????
Gibt es nicht nen Turbonachrüstsatz für den 1,4l????
Merkt man Nockenwellen oder eher nicht????
Gibt es nicht nen Turbonachrüstsatz für den 1,4l????
lol
nen turbo aufm 1.4er zu schrauben is teurer als nen LET reinzusetzen :lol:
nen turbo aufm 1.4er zu schrauben is teurer als nen LET reinzusetzen :lol:
Da würde ich doch lieber an den Spoilern abspecken...sieht eh besser aus als solche Boeing-Leitwerke auf dem kleinen 

So jetzt krieg ich wahrscheinlich aufm Deckel aber ich frag halt mal.
Was kostet nen LET Umbau inkl. allem was man dazu brauch????? Einbau krieg ich allein hin.
Was kostet nen LET Umbau inkl. allem was man dazu brauch????? Einbau krieg ich allein hin.
Rechne mal mit viel viel Geld
für weitere Informationen gibts ja die Motoren Ecke 

Ich habe mit 7x15 (195/45) und dem WS-Heckspoiler nur noch laut Tacho 210km/h vorher fast Tachoanschlag. Laut ADAC hab ich ne abweichung von 7km/h. Also fährt mein 1.6 nur noch 203km/h und ist nicht im Begrenzer gekommen. Mir ist es egal, für mich zählt die Optik!