Treffen im Saarland
Moderator: HoLLe
Treffen im Saarland
Das Wetter stimmt !!!
Die Wagen sind auch alle angemeldet!!!
Wie siehts mit einem Tagestreffen aus.???
Samstag´s oder Sonntag´s ??
Wo und Wann ??
Last mal was hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Wagen sind auch alle angemeldet!!!
Wie siehts mit einem Tagestreffen aus.???
Samstag´s oder Sonntag´s ??
Wo und Wann ??
Last mal was hören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Treffen im Saarland
hatte ja schonma vorgeschlagen, dass wir uns einfach ma den streetracern slx anschliessen. (http://www.streetracer-slx.de)
die ham da regelmässig in dillingen nen markenoffenes treffen.
meinungen?
die ham da regelmässig in dillingen nen markenoffenes treffen.
meinungen?
- silver-flash
- Senior
Schließe mich der Meinung von Rabit an und würde sonntags vorschlagen. Sind wohl viele die Samstags arbeiten müssen, da wäre der Sonntag wohl besser ;-)
Also Ort würde ich bißchen was zentrales nehmen, damit keiner zu weit hat und auch ein paar Pfälzer nicht zu weit haben :-))) In Schmelz am Hela war doch schonmal eins gewesen. Wie wärs denn dort? Und falls es an dem Tag regnen sollte wäre auch eine Etage tiefer der überdachte Parkplatz vom Kaufland ;-)
Also Ort würde ich bißchen was zentrales nehmen, damit keiner zu weit hat und auch ein paar Pfälzer nicht zu weit haben :-))) In Schmelz am Hela war doch schonmal eins gewesen. Wie wärs denn dort? Und falls es an dem Tag regnen sollte wäre auch eine Etage tiefer der überdachte Parkplatz vom Kaufland ;-)
Dudweiler Metro
Dann währe es in Dudweiller am Metro am besten. Dort ist der Parkplatz überdacht und es liegt auch zentral. Letztes Jahr haben wir uns dort schon öfter getroffen. Und es sind immer viele Leutz gekommen. Mc is auch um die ecke. Und alle kommen dort Problemlos mit Ihren Autos hin.
Solte auch net schwer zu finden sein da es Metro direkt ab der Ausfahrt Dudweiller ausgeschildert ist.
Das finden auch die Pfälzer.....die sich net auf Saarländischem Boden auskennen.
Solte auch net schwer zu finden sein da es Metro direkt ab der Ausfahrt Dudweiller ausgeschildert ist.
Das finden auch die Pfälzer.....die sich net auf Saarländischem Boden auskennen.
- silver-flash
- Senior
@Rabit
das sollte so sein mit den Nachbarn ;-)
bin dann mal auf die Meinungen der anderen gepannt... (allgemein)
CU
das sollte so sein mit den Nachbarn ;-)
bin dann mal auf die Meinungen der anderen gepannt... (allgemein)
CU
bin auhc fürn treffen aufm metro parkplatz mit anschließendem Kartduell im Kartpalast
damit ich auch endlich ma mein Kartfahren bekomm 

Ich hab da hoch ein Kettcar im Keller. Das binden wir ninten an den Wagen und du bekommst ne super fahrt. Und je lauter du schreist um so schneller werden wir.
HaJö das geht. Vertrau mir blind :-))
Auf jedenfall is an der Metro ne menge Platz und ruhig von der lage her.
HaJö das geht. Vertrau mir blind :-))
Auf jedenfall is an der Metro ne menge Platz und ruhig von der lage her.
Ja und wann wolltet ihr das machen hatt jemand schon einen Termin?
- silver-flash
- Senior
Würde mal sagen so Ende Juni oder im Juli. Später sind ja hier in der Nähe auch viele WE-Treffen usw.