Wie ist diese endstufe...

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

lilxkutscha

Wie ist diese endstufe...

Beitrag von lilxkutscha »

Sorry hatte ein thema schion aufgemacht aber als titel nur ....... gemacht sorry

kann mir jemand sagen ob sich das lohn wenn ich mir diese endstufe kaufe `???

sie muss nicht den dollsten klang haben aber so als einsteiger model das dumme ist nur ich ahbe garkeine ahnung von so was
http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-Endstufe-Bassbox-mit-LED-Bel-Kabelset-NEU_W0QQitemZ4647570124QQcategoryZ14268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder eher diese???

http://cgi.ebay.de/2000Watt-Fruehlingspaket-Bassbox-mit-Bel-Endstufe-Kabel_W0QQitemZ4649728745QQcategoryZ14268QQrdZ1QQcmdZViewItem
corsaminator

Re: Wie ist diese endstufe...

Beitrag von corsaminator »

ganz ehrlich, ich würd von beidem die finger weg lassen! du kaufst nur 2 mal und dieses geld ist rausgeschmissen.

Auch wenn du sagst du willst nur en bissel bum bum....

Ich würd mich fragen was du willst? wie viel geld zur verfügung steht usw....
bei solchen abgeboten mit 150 euro... kann ich auch aus erfahrung sagen, kauft man immer 2 mal!!!!! wäre schade

Das Kabelset was dabei ist so schon mal gleich kinderschrott! mit dem kann man gar nix anfangen!
blueonee

Beitrag von blueonee »

dem kann ich mich nur anschliessen, du wirst nich wirklich freude daran haben, und spätestens dann, wenn dein lieblingslied blöd klingt, is der ärger da.
lilxkutscha

ja das kann sein

o.k das mag sein da könntet ihr recht ahbend as dumme ist ich werde sonst ne das richtige finden in dem laden in gekdern soundgarden kam er mir nur an mit verstärker boa oder twister boa sollte 120 kosten und twister 350 dann wegen sub da ich gerne ihn blau beleuchtet hätte 250 und mehr ist hier im umfeld leider ned und da ich mal garkeine ahnung davon habe mh was dann tuen
andy aus xanten

Beitrag von andy aus xanten »

fahr nach wesel zu acr leg den das geld auf den tisch und sag den was du gerne hörst !
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

das soll nu nich böse klingen, aber entweder du willst blau beleuchtet oder es soll gut klingen, beides und dann bei ebay is eher nicht zu machen ;)
andy aus xanten

sehe ich ähnlich um die beleuchtung kann man sich immer noch kümmern
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Kurz gesagt:
Sämtliche Produkte in den beinen Links sind Elektronikschrott ab Werk..

Gerade auf so details wie Plexiglas und LED-s darfst du dich in diesem Preissegment nicht festlegen.
Bei den meisten Günstigen sachen gilt: Je mehr "Optik" desto bescheidener der Sound.
lilxkutscha

corsaminator hat geschrieben:
Das Kabelset was dabei ist so schon mal gleich kinderschrott! mit dem kann man gar nix anfangen!

das kabel ahbe ich schon alles verlegt
und das hat eine professionelle werkstatt gemacht
andy aus xanten

das kabel ahbe ich schon alles verlegt
und das hat eine professionelle werkstatt gemacht

dann hätte ich doch bei denen auch gleich mal nach ner endstufe gefragt, was hast du denn für kabel verlegen bezahlt !
wenn es sich lohnt dann verleg ich jetzt auch nur noch kabel :D und geh net mehr arbeiten
Antworten