(SUCHE) bassbox-Bandbass

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Antworten
lilxkutscha

(SUCHE) bassbox-Bandbass

Beitrag von lilxkutscha »

guten tg hat jemand eine Bassbox abzugeben preis bis 100€ vielleicht für den anfang
hoffe ir kann jemand helfen wäre super weil irgendwie gibt es so viele angbote auf dem mark was mir die suche immer schwiriger macht.

*liebes girl sucht verzweifelt*
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
blackdevil
Senior
Re: (SUCHE) bassbox-Bandbass

Beitrag von blackdevil »

habe was gutes von esx was hörst du für musik
stichling666

Beitrag von stichling666 »

Erst trotz unseres Abratens ein ESX-Paket kaufen und dann gleich wieder mit Emfehlung ("gut" :rolleyes: ) weiterverkaufen wollen? Ist wohl doch nicht ganz nach deinem Geschmack gewesen? ;)
lilxkutscha

Beitrag von lilxkutscha »

[quote="stichling666"]Erst trotz unseres Abratens ein ESX-Paket kaufen und dann gleich wieder mit Emfehlung ("gut" :rolleyes: ) weiterverkaufen wollen? Ist wohl doch nicht ganz nach deinem Geschmack gewesen? ]

meinst du ´mich naja stichling sagte er würde mir von bandpass abraten ich höre aber hip hop jeder macht mir hier verrückt kann mir jeamnd helfen
stichling666

Beitrag von stichling666 »

lilxkutscha hat geschrieben:meinst du ´mich naja stichling sagte er würde mir von bandpass abraten ich höre aber hip hop jeder macht mir hier verrückt kann mir jeamnd helfen
Nein ich mein blackdevil. Er wollte sich vor kurzem ein ESX-Paket kaufen und jetzt klingts so als wollte er es schon wieder loswerden. (will dich jetz nicht angreifen blackdevil, bin ganz friedlich ;) )
Bei Hip-Hop würde ich ganz klar SPL-Dynamics bzw. Earthquake empfehlen, die liegen aber außerhalb deines Budgets. Unter 100€ findste da sicherlich keine geeignete Basskiste! Der SPL-Dynamics V-10 S4 kostet knapp 100€, da ist aber leider kein Gehäuse dabei!
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

Trotzdem gehört der Thread net in das Forum hier...
Antworten