Nebelz
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- HaLLuCinoGen
- Senior
Hi leute wollte mal fragen was ihr dazu sagt!!
Sieht das so gut aus oder eher nicht?
Also mir gefällts und denn anderen auch!!!!
Sieht das so gut aus oder eher nicht?
Also mir gefällts und denn anderen auch!!!!
- HaLLuCinoGen
- Senior
Ja ich kann mal bald welche machen!!!
Ist dei Serienfront
Ist dei Serienfront
- HaLLuCinoGen
- Senior
Serienfront spoiler vom Vorfacelift.
Re: Nebelz
Wo ist der Sinn dabei, wenn Nebellampen zusammen mit Abblendlicht leuchten?
Die Nebellampen sind doch dafür das sie den Nebel unterwandern, und nicht wie das Abblendlicht das Licht reflecktieren!
Also ist es doch logisch, das blendende Abblendlicht aus zu schalten und die Nebellampen zu nutzen, da sie bei Nebel nicht blenden.
PS:
Nicht der Gegenverkehr ist gemeint, sondern man selbst wird geblendet!
Gruß
Thomas
Die Nebellampen sind doch dafür das sie den Nebel unterwandern, und nicht wie das Abblendlicht das Licht reflecktieren!
Also ist es doch logisch, das blendende Abblendlicht aus zu schalten und die Nebellampen zu nutzen, da sie bei Nebel nicht blenden.
PS:
Gruß
Thomas
Is natürlich absolut korrekt, aber biste denn mal nur mit nebels im dunkeln gefahren? Also zumindest die original nebelscheinwerfer vom corsa kannste voll vergessen, viel zu dunkel, so kann ich net fahren.MrT32 hat geschrieben:Wo ist der Sinn dabei, wenn Nebellampen zusammen mit Abblendlicht leuchten?
PS:
Gruß
Thomas
XFA hat geschrieben:Is natürlich absolut korrekt, aber biste denn mal nur mit nebels im dunkeln gefahren? Also zumindest die original nebelscheinwerfer vom corsa kannste voll vergessen, viel zu dunkel, so kann ich net fahren.
Versteh ich das jetzt richtig und ihr fahrt allein mit den NSW

meine Nebelscheinwerfer funktionieren nur mit Stand oder Abblendlicht.