Yeah 5000 Watt Basemachine!!KILLER MAGNAT!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Cleaned-LET

Re: Yeah 5000 Watt Basemachine!!KILLER MAGNAT!!

Beitrag von Cleaned-LET »

Lol, bei Abholung 6€ pauschal?
Wasn das fürn Typ...
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Tjpischer fall von müllverkäufer :D :D
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

muhahaha sorry aber mehr kann man dazu net sagen -.-
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Schneider Qualitäts DVD Player vom gleichen Verkäufer
http://cgi.ebay.de/DVD-Player-Schneider ... dZViewItem

Ein super Schnäppchen Zuschlag hier schon ab 1,99 Euro. Ein Qualitäts Dvd Player von Schneider. Das Gerät befindet sich in einem guten zustand abgesehen davon das die Lade nicht mehr auf fährt, gebraucht mit 5 oder 6 Kratzern aber nicht schlimm. Er hat auf der Rückseite direkte Anschlüsse für Souround Lautsprecher. Das heißt Souround Anlage ist eingebaut. Das Gerät ist in Silber gehalten. Es ist nicht Neu. Die Fernbedinung fehlt leider auch, und leider ist das Gerät auch Defekt. Da die DVD Lade nicht mehr auf fährt. Aber da ich nur ein Leihe bin und von derartigen Reparaturen keine Ahnung habe versteigere ich es hier ausdrücklich für Bastler. Das Gerät ist wie gesagt ein Qualitäts Gerät und deswegen auch etwas schwerer als ein gewöhnlicher DVD Player. Deswegen auch 10 Euro Versand geht leider nicht billiger. Leider keine OVP mehr. Sie bieten hier nur auf den DVD Player der untere karton ist nur zu Fotografieren gewesen. Und jetzt nur noch der Ebay Standart Satz. Der Käufer erklärt sich mit Abgabe eines Gebotes damit einverstanden auf die ihn zustehende Gewährleistung von Garantie und Umtausch zu verzichten. Somit schließe ich das neue EU Recht aus. Wer hier biete hat keinerlei Anspruch auf Garantie Umtausch oder Wandlung. Aber damit erzähle ich euch ja auch nichts neues.
XFA

Beitrag von XFA »

OK den "qualitäts" DVD player könnte man als bastler wirklich billig holen, aber die basskiste ist doch ein einziger müllhaufen...

Und überhaupt wie kann denn eine membran "buchstäblich wegfliegen", druckluft hinten ran oder was :o
Tigra196

Beitrag von Tigra196 »

echt geil aber das lustige finde ich das es genug leute gibt die so eine power mega bass kiste unbedingt kaufen wollen weil die so nen mörde druck hat.
naja fehler haben wir ja alle mal gemacht.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich les da nix von 5000W.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Kenner wissen sowas :D
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Corsa A hat geschrieben:Ich les da nix von 5000W.
wurd im Video vom Assi Astra benutzt im zusammenhang mit seiner echt fett grassen chrunch 10000 Watt Bass-Machine ;-)
Antworten