Turbo Golf Hockenheimring

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Tigra16VLM

Turbo Golf Hockenheimring

Beitrag von Tigra16VLM »

der geht mal nicht schelcht..... http://www.filecabi.net/video/590hpgolf.html
Red_Devil

Re: Turbo Golf Hockenheimring

Beitrag von Red_Devil »

richtig geil!!! :o
fabrim

Beitrag von fabrim »

Respekt :o

Aber kein Konkurent für den A Corsa mit 2 Motoren und ca. 600 PS :D
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

wenn du auf das Boost beast anspielst der läft wie dreck dr wurde nicht umsonst in Ochersleben von einem Mitsubishi Evo 9 stehen gelassen :p
fabrim

Beitrag von fabrim »

Öhm?! Weis jetzt nicht ob der das war. Hab`s nur mal im TV gesehen bei einer Reportage. 1x der Front Motor und als Zusatz der gleiche Motor in der Mitte.

Ist das der Boost beast :confused:
saarbtm

Beitrag von saarbtm »

boost beast is der Schwarze A Corsa mit den 2 LET's drinne einer normal vorne und einer hinten, jedoh klagt er immer über Probleme mit der Getriebesynchronisation.

hoffe is alles richtig was ich sage :)
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Hat n Bart :D

Aber Boost Beast is für den n Frühstück ;)
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Naja, aber mehr wie geradeaus kann der auch nicht, oder wieso sieht man den die richtigen Passagen nie fahren...

Und wenn das Boost Beast mal läuft, dann legt das super Zeiten hin... Aber die Basis ist bei einem Corsa ja auch schon eine ganz andere... wirst nicht mit einem Golf vergleichen können...
fabrim

Beitrag von fabrim »

saarbtm hat geschrieben:boost beast is der Schwarze A Corsa mit den 2 LET's drinne einer normal vorne und einer hinten, jedoh klagt er immer über Probleme mit der Getriebesynchronisation.

hoffe is alles richtig was ich sage :)

Genau den meinte ich. Also nehm ich den Satz mit dem Konkurenten wieder zurück!
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

[quote="Red_Devil"]Naja, aber mehr wie geradeaus kann der auch nicht, oder wieso sieht man den die richtigen Passagen nie fahren...

Und wenn das Boost Beast mal l&#228]
Hab das Ding schon durch die Kurven fahren sehen, komplettes onBoard Video und mal in echt....und das Teil kann wesentlich mehr als geradeaus fahren ;) Viel mehr sogar ^^

so sieht er übrigends mitlerweile aus: (Taxifahrten bei verschiednene Events werden auch Angeboten)
Bild

Und wer in Kurven so innen am Edo Competition Porsche und am Murcielago vorbei geht, der hat Kurvenlage *g*
http://www.jumpcut.com/media/flash/jump.swf?asset_type=clip&asset_id=A6696C90E43711DA97CF4A6427899F31&asset_url=/media/dyn/1c/6cb6/0575118e115b21b76edbc2a005/lq.flv&eb=1
Antworten