Turbo Golf Hockenheimring
Moderator: Der Pero
Turbo Golf Hockenheimring
der geht mal nicht schelcht..... http://www.filecabi.net/video/590hpgolf.html
Re: Turbo Golf Hockenheimring
Respekt
Aber kein Konkurent für den A Corsa mit 2 Motoren und ca. 600 PS

Aber kein Konkurent für den A Corsa mit 2 Motoren und ca. 600 PS

wenn du auf das Boost beast anspielst der läft wie dreck dr wurde nicht umsonst in Ochersleben von einem Mitsubishi Evo 9 stehen gelassen 

Öhm?! Weis jetzt nicht ob der das war. Hab`s nur mal im TV gesehen bei einer Reportage. 1x der Front Motor und als Zusatz der gleiche Motor in der Mitte.
Ist das der Boost beast
Ist das der Boost beast

boost beast is der Schwarze A Corsa mit den 2 LET's drinne einer normal vorne und einer hinten, jedoh klagt er immer über Probleme mit der Getriebesynchronisation.
hoffe is alles richtig was ich sage
hoffe is alles richtig was ich sage

Hat n Bart 
Aber Boost Beast is für den n Frühstück

Aber Boost Beast is für den n Frühstück

Naja, aber mehr wie geradeaus kann der auch nicht, oder wieso sieht man den die richtigen Passagen nie fahren...
Und wenn das Boost Beast mal läuft, dann legt das super Zeiten hin... Aber die Basis ist bei einem Corsa ja auch schon eine ganz andere... wirst nicht mit einem Golf vergleichen können...
Und wenn das Boost Beast mal läuft, dann legt das super Zeiten hin... Aber die Basis ist bei einem Corsa ja auch schon eine ganz andere... wirst nicht mit einem Golf vergleichen können...
saarbtm hat geschrieben:boost beast is der Schwarze A Corsa mit den 2 LET's drinne einer normal vorne und einer hinten, jedoh klagt er immer über Probleme mit der Getriebesynchronisation.
hoffe is alles richtig was ich sage![]()
Genau den meinte ich. Also nehm ich den Satz mit dem Konkurenten wieder zurück!
[quote="Red_Devil"]Naja, aber mehr wie geradeaus kann der auch nicht, oder wieso sieht man den die richtigen Passagen nie fahren...
Und wenn das Boost Beast mal lä]
Hab das Ding schon durch die Kurven fahren sehen, komplettes onBoard Video und mal in echt....und das Teil kann wesentlich mehr als geradeaus fahren
Viel mehr sogar ^^
so sieht er übrigends mitlerweile aus: (Taxifahrten bei verschiednene Events werden auch Angeboten)

Und wer in Kurven so innen am Edo Competition Porsche und am Murcielago vorbei geht, der hat Kurvenlage *g*
http://www.jumpcut.com/media/flash/jump.swf?asset_type=clip&asset_id=A6696C90E43711DA97CF4A6427899F31&asset_url=/media/dyn/1c/6cb6/0575118e115b21b76edbc2a005/lq.flv&eb=1
Und wenn das Boost Beast mal lä]
Hab das Ding schon durch die Kurven fahren sehen, komplettes onBoard Video und mal in echt....und das Teil kann wesentlich mehr als geradeaus fahren

so sieht er übrigends mitlerweile aus: (Taxifahrten bei verschiednene Events werden auch Angeboten)

Und wer in Kurven so innen am Edo Competition Porsche und am Murcielago vorbei geht, der hat Kurvenlage *g*
http://www.jumpcut.com/media/flash/jump.swf?asset_type=clip&asset_id=A6696C90E43711DA97CF4A6427899F31&asset_url=/media/dyn/1c/6cb6/0575118e115b21b76edbc2a005/lq.flv&eb=1