Purge Kit

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

GreenScorpion

Purge Kit

Beitrag von GreenScorpion »

Hi,
also bitte jetzt keine belehrungen^^ :)

ich weiss das das alles fake ist und nicht meine leistung am auto verbessert nochdazu siehst lächerlich aus jajaja

so zu meiner Frage:

bei ebay gibts doch diese purge kits
http://cgi.ebay.de/NOS-Lachgas-Blow-Out ... dZViewItem

CO2 ist in der Flasche anstat N2O also lachgas....
bekomm ich mit dem co2 auch den gewünschten nebeleffekt?
RoterBöhserCorsa

Re: Purge Kit

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

ja schreibt er doch. Und auf den Bildern ist es doch auch ersichtlich
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ja erbringt den gewünschten effekt wie du willst, angeschlossen werden diese Flaschen wo man für das Sodamax zeugs für die getränke benutzt, aber erwischen lassen würde ich mich nicht damit !
GreenScorpion

Beitrag von GreenScorpion »

ok besten dank!
eine co2 flasche im auto darf man aber doch schon mitführen oder?
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

naja die leut wo sich die Flaschen kaufen und zum zelten mitnehmen oder vom Supermarkt nach hause haben se ja auch im Auto ;) also da sollte nix passieren hehe

Aber was mich abissl stuzig an dem Set macht (hab mir noch so ne auktion angesehen) wenn ich das richtig gesehen habe wird dieser Schalter direkt auf den Kopf der Flasch geschraubt, das heißt du hast irgendwo offensichtlich diese Flasche rumfliegen und man sieht sie was net der Bringer ist finde ich.

Es hat ein system gegeben da wurde das ganze mit einem elektronischen Ventil gemacht, die Flasche konnte im Fussraum verstaut werden und der Schalter irgendwoanders posistioniert was ich persönlich als praktischer empfinde, allerdings kostete das dafür ca. 200 Euro, aber ganz erlich ich würds abissl peinlich finden wenn du son Strahl ablässt an der Ampel am besten aber du keinen großen Motor drinne hast :) gut willst dir ja nen c20xe einbauen laut signatur aber drin haste ihn ja anscheinend noch net :)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Du darfst die Flasche nicht angeschlossen im auto haben, nur verschlossen.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

"Bitte keine Fragen wie,wie funktioniert das Kit und ob ich Einbauanleitungen extra Verkaufe!"

das macht mich aber stutzig und dann noch ein ebay neuling. evtl selbst gebaut?
floker

Beitrag von floker »

Jojo81 hat geschrieben:"Bitte keine Fragen wie,wie funktioniert das Kit und ob ich Einbauanleitungen extra Verkaufe!"

das macht mich aber stutzig und dann noch ein ebay neuling. evtl selbst gebaut?
ich würd mir net einfach irgendwelche flaschen ins auto setzen.. hoffentlich hält dich da jemand an der weiß was er tut....
abgesehen davon das die Bilder da ja irgendwo zusammengeklaut sind und der komischen beschreibung... wenn ich mal nen corsa mit pffffffttt-nebel seh, wird dem erstmal nen nebel gesetzt ;)
ist wie mit den Turbo-Whistler-Dingern im Auspuff und was weiß ich alles, albern ohne ende.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Also mir taugt der Blödsinn scho :D
Mit ner LED beleuchtet gibt das nachts geile Effekte.

Aber n Lader sollte man dafür scho unter der Haube haben, sonst machst dich voll zum Obst (viel Nebel um nichts ;) ).

Ich bezweifle aber, daß der angebotene ebay-Mist so funktioniert. Hats wer?? :)
Fummy

Beitrag von Fummy »

@Corsa666

Kaufen und testen :D
Antworten