Probezeit
Probezeit
Hi,
Folgendes hab letztens mitbekommen das die probezeit auch schon Bei klasse M anfängt zu zählen stimmt das?
also quasi 2 jahre klasse m dann
klasse b machen und keine probezeit
stimmt das weil bei klasse m hat man ja auch schon eine richtige fühererschein karte.
hab ich jetzt gehört bzw hat man nem freund von mir im rathaus so gesagt
Folgendes hab letztens mitbekommen das die probezeit auch schon Bei klasse M anfängt zu zählen stimmt das?
also quasi 2 jahre klasse m dann
klasse b machen und keine probezeit
stimmt das weil bei klasse m hat man ja auch schon eine richtige fühererschein karte.
hab ich jetzt gehört bzw hat man nem freund von mir im rathaus so gesagt
Re: Probezeit
früher war das so ... aber da muss mann glaube 1A haben und nicht Mopped ?
- black-dolphin
- Senior
ja nur ab a1
hmm das war auch das was ich wusste... hmmm wo könnte man den nachfragen um ganz auf nummer sicher zu gehn?
also ich hab mal mein fahrlehrer gefragt und der meinte das auch...nur mit A1....
glücklich sind die ohne probezeit seit 6.5.06....
glücklich sind die ohne probezeit seit 6.5.06....

hmmm naja bis zum 20.05.06 ists ja nimma soweit undmomentan lauf ich auch nicht gefahr verlängerung zubekommen da ich meinen kleinen grade erst wieder am fit machen bin
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
wieso ?lord-chrysel hat geschrieben:
glücklich sind die ohne probezeit seit 6.5.06....![]()

Weil diese leute lustig sich mal ausversehen einen punkt erlauben können und nur die strafe zahlen
nicht wie leute wie ich lustig strafe plus nachschulung + 2 jahreprobezeit gratis dazu
hat einer eigentlich das mal gemacht dieses fahrsicherheitstraining zurprobezeit verkürzung?
nicht wie leute wie ich lustig strafe plus nachschulung + 2 jahreprobezeit gratis dazu
hat einer eigentlich das mal gemacht dieses fahrsicherheitstraining zurprobezeit verkürzung?
Frag mal Izelord, der hats zwar noch ned gemacht, aber kennt sich auf dem Gebiet aus 
MfG, Michael
PS: Ich fahr nun seit fast 5 Jahren ohne Punkte..

MfG, Michael
PS: Ich fahr nun seit fast 5 Jahren ohne Punkte..