seitenspiegel...empfehlungen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

PettyPirate

seitenspiegel...empfehlungen

Beitrag von PettyPirate »

hallo, ich wollte mir mal neue seitenspiegel zulegen...

hab mal bei ebay geguckt, is ja so sie erste anlaufstelle...

brauche manuelle...

hab wleche gefunden die vercromt sind...aba ich denk das passt nich ganz so zum silbernen auto... schwarz denke ich past besser...

aba ich weis halt nicht ob die teile bei ebay so gut sind..angeblich sind die passgenau und so..aber ich seh da shcon das ich nicht mehr von innen den spiegel vestellen kann...brauch dann also auch blenden für die kleinen joystiks da ^^

welche seitenspiegel habt ihr denn bzw woher oder habt ihr irgendwleche empfehlungen?
CorsaFace

Re: seitenspiegel...empfehlungen

Beitrag von CorsaFace »

moin..
also in sachen spiegel würd ich dir von ebay eigentlich eher abraten.hab mir da auch welche besorgt und ich kann nur sagen..is der letzte dreck.ein glas vergrößert wie ne lupe,das glas wackelt dazu noch wie blöd und vonner passgenauigkeit vom spiegel auf die adapterplatte will ich garnich erst anfangen..naja ham auch nur 20€ gekostet aber nachher ist man immer schlauer :)
sind im übrigen m3 style und manuelle
hab mir jetzt aber auch bei meinem stammtuner m5 style bestellt elektrisch und beheizbar für 95€ alles zusammen inkl. platten

letztendlich ist es aber deine entscheidung welche spiegel du dir holst also welche variante nur ebay kann ich nicht empfehlen

so long..
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

CorsaFace hat geschrieben:moin..
also in sachen spiegel würd ich dir von ebay eigentlich eher abraten.hab mir da auch welche besorgt und ich kann nur sagen..is der letzte dreck.ein glas vergrößert wie ne lupe,das glas wackelt dazu noch wie blöd und vonner passgenauigkeit vom spiegel auf die adapterplatte will ich garnich erst anfangen..naja ham auch nur 20€ gekostet aber nachher ist man immer schlauer :)
sind im übrigen m3 style und manuelle
hab mir jetzt aber auch bei meinem stammtuner m5 style bestellt elektrisch und beheizbar für 95€ alles zusammen inkl. platten

letztendlich ist es aber deine entscheidung welche spiegel du dir holst also welche variante nur ebay kann ich nicht empfehlen

so long..
M5, elektrisch, und beheizbar für 95€ incl, Adapterplatten?

ADresse? *G*
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Mußt auf jeden Fall aufpassen.
Mein Bruder z.B. hat sich nen Spiegel in Ebay gekauft um nur das Spiegelglas in seinen Originalspiegel einzuclipsen. Das ekelhafte ist,daß Glas in sich ist krumm, sodaß du kein grades Bild bekommst.

Nur so als Beispiel für den Ebayschrott

Gruß tobi
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Es gibt da nen vernünftigen http://www.hagus.de/new/de/?s=hagus_programm&id=1&pid=4&

Hersteller , musst nur sehen wer es dir verkauft , die beliefern diverse Zub.händler ,auch Atu , weis aber nicht ob die dann alle das volle Sortiment haben.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Die serienmäßigen M3 Look Spiegel im GSI sind auch von Hagus.
CorsaFace

Beitrag von CorsaFace »

@ Corsa-Heizer: Hab die bei Ernst Equipment in Ennepetal bestellt..hab mich über den Preis auch gewundert aber werd mich net beschwehren :P
tele nr. oder mail per pn ;) und nu wieder back2topic

so long..
OPC-Corsa16V

Beitrag von OPC-Corsa16V »

Verchromte Spiegel an nem silbernen Auto find ich net so prall. Und die eBay Dinger kannste meistens wegwerfen. Ne Alternative wären die M3 vom GSi, in Wagenfarbe lackiert.
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Servus

Muß mich OPC-Corsa16V anschließen.

Nach diesem Winter sahen die verchromtem M3 Spiegel bei meinem Kumpel aus wie sau. Der Chrom total vom Salz zerfressen...naja, um sonst Gled ausgegeben.

Gruß TheDoc
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

kann man nicht pauschal sagen das die ebay m3s schlecht sind

ich hab die oem m3 spiegel drin, erstklassig die teile

Metall Adapterplatten
blaues Spiegelglas asphärisch
Stecker ist kompatibel zu dem von Opel
wackelt tut da gar nix

das Spiegelglas ist anscheinend so gewölbt das man auf der kleinen m3 fläche etwas mehr sieht, ist anfangs zwar gewöhnungsbedürftig aber nach ner zeit will mans nicht mehr missen, man sieht also auf den kleinen m3s extrakt genauso viel wie auf den normalen spiegeln
Antworten