calibra/vectra turbo bremse???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
calibra/vectra turbo bremse???
Wie groß ist die Bremse??
Die kadett GSI (256*24) ist beim corsa ja plug and play, ist das bei der vom turbo auch so?? Würde gerne die größere bremse verbauen, möchte aber ungerne zu viel ändern
Die kadett GSI (256*24) ist beim corsa ja plug and play, ist das bei der vom turbo auch so?? Würde gerne die größere bremse verbauen, möchte aber ungerne zu viel ändern
Re: calibra/vectra turbo bremse???
passt die 284x24 scheibe evtl sogar in die sättel vom kadett gsi?
ist aber nicht Plug and Play da 5 Loch...original..aber es gibt Scheiben die sind für 4 Loch, ich mein EDS hat da was...Sättel kann man so tauschen...
[quote="BastianW"]passt die 284x24 scheibe evtl sogar in die sä]
Nein
MFG Bernd
[quote="BastianW"]passt die 284x24 scheibe evtl sogar in die sä]
Nein
MFG Bernd
284x24 ist Plug'n'Play ... allerdings brauchste dann halt die Scheiben für 4-Loch ... und die sind recht teuer. Aber nichts im Vergleich zum Umbau auf 5-Loch.
Kannste bei EDS oder Nordmann kaufen ... sicher gibt es noch ein paar mehr.
Gruss Nils.
Kannste bei EDS oder Nordmann kaufen ... sicher gibt es noch ein paar mehr.
Gruss Nils.
- blackdevil2k1
- Senior
war es nicht bei einer der turbio bremsen so das man am sattelhalter was wegschleifen musste? meine da mal was gelesen zu haben ... kann seind as das nur bei der 288er war.
@blackdevil
Das ist bei der Girling (Omega) Bremse so. Die vom Cali-Turbo passt mit 4-Loch Scheiben so!
Das ist bei der Girling (Omega) Bremse so. Die vom Cali-Turbo passt mit 4-Loch Scheiben so!
-
- Mitglied
was muss man denn noch alles ändern wenn man die bremse fahren will.
hinterachse is klar. jetzt im bezug auf hbz und so....
hinterachse is klar. jetzt im bezug auf hbz und so....
Wenn du die nur vorne fahren willst eigentlich nichts. Scheiben ran und Bremssattel drauf und fertig.
Hinten kannst die Bremse vom Cali Turbo nicht fahren... maximal Kadett E 16V
Hinten kannst die Bremse vom Cali Turbo nicht fahren... maximal Kadett E 16V
den ganzem Kram muß man ja dann noch eintragen lassen. Wie teuer ist das denn ???
Weil meine Bremsen vom 1.4 er 16v nerven mich brutalst. Wenn man paar Minunten lang ne Strecke runter fährt und öfters mal bremsen muß, kommt nach einiger Zeit null Leistung an Bremskraft.
Weil meine Bremsen vom 1.4 er 16v nerven mich brutalst. Wenn man paar Minunten lang ne Strecke runter fährt und öfters mal bremsen muß, kommt nach einiger Zeit null Leistung an Bremskraft.