Lange Ladezeiten durch Ads

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Stef
Senior
Lange Ladezeiten durch Ads

Beitrag von Stef »

Hi, ich habe in letzter Zeit desöfteren lange Seitenaufbauzeiten..

Der obere Teil der Seite sowie der Hintergrund werden aufgebaut, dann bleibt erstmal alles stehen. in der Statuszeile steht "Verbinde mit ebayrelevancead.webmasterplan.com" und dann passiert erstmal für 10-15sek garnichts, bis dann der Rest der Seite (also der eigentliche Thread) geladen wird.

Screenshot hab ich, kann ich bei Bedarf einstellen...

achja.. ich bin hier mit 155mbit, daheim mit 2mbit angebunden, daran kanns also nicht liegen ;)
Der Pero
Senior
Re: Lange Ladezeiten durch Ads

Beitrag von Der Pero »

Hatte das Prob eben 10min lang auch bei jeder neuen Seite und auch beim zurückgehen.
Jetzt läufts wieder normal.
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

das is doch immer dasselbe thema oder, sobald hier irgendwie anders geld reinkommt als darüber wird sich das vll auch ändern, solang bleibts wohl auch...
Michi

Beitrag von Michi »

Ist mir bewusst, die Ebay Ads blockieren manchmal ein bisschen. Werde demnächst mal was anderes ausprobieren was das Problem von selbst lösen würde, solange bitte ich um Verständnis. - Es tritt ja nur im Teilemarkt auf.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

ladet den firefox runter, da gibs dann ne erweiterung, die nennt sich adblock

mit der erweiterung adblock, könnt ihr dann werbe bilder und so zeugs direkt blockieren so das sie nichtmehr geladen werden
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Mindtrick hat geschrieben:ladet den firefox runter, da gibs dann ne erweiterung, die nennt sich adblock

mit der erweiterung adblock, könnt ihr dann werbe bilder und so zeugs direkt blockieren so das sie nichtmehr geladen werden
gute idee, dem forum die einnahmequelle zu blockieren...
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

TBX hat geschrieben:gute idee, dem forum die einnahmequelle zu blockieren...

das mach ich ja nich^^, für die werbung bezahlen die ja trotzdem, is ja nur bei mir geblockt ;)

aber is doch ne gute lösung ^^
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Wenn ich richtig informiert bin, dann funktioniert die "Werbequelle" doch nur wenn man se anklickt, oder?
floker

Beitrag von floker »

snoopy1202 hat geschrieben:Wenn ich richtig informiert bin, dann funktioniert die "Werbequelle" doch nur wenn man se anklickt, oder?
so ist es, und damit der Vorschlag von oben sehr kontraproduktiv... man könnte es, im sinne der normalen Bedeutung des Wortes, assozial nennen.
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

lol?

hat da von euch schon mal irgendjemand drauf geklickt?
Antworten