Typisch frau und das noch mitm Opel
Typisch frau und das noch mitm Opel
mir fehlen die worte

Re: Typisch frau und das noch mitm Opel
hat die zu viel geld oder nur mehrer ersatzfelgensätze daheim....damit die da einfach ma ihre felge schrotten kann...waaaahnsinn 

So kommt die Karre wenigstens gescheit tief runter.
Denke ein Reifen ist eh teurer,als die Felge;-)
Und man spart sich das auswuchten.
Denke ein Reifen ist eh teurer,als die Felge;-)
Und man spart sich das auswuchten.
- Thrilldriver
- Senior
Ach, das geht schon so. Der Cali hat doch Frontantrieb, wen juckt da ein fehlender Reifen an der HA!?
MfG, Sascha

MfG, Sascha

Also ich will ja nich verallgemeinern aber das musste ja echt ne Frau am Steuer sein... Boah ne wie kann man davon ausgehen dass man ohne reifen mal einfach so weiter fahren kann :-D und wie is das ding überhaupt abgegangen? Das sind fragen da blick ich nich durch
man sieht die machts auch ohne Gummi
*sichwegschmeiss*
*sichwegschmeiss*

Vielleicht hat sie ja die Werbung "Fährt wie auf Schienen" falsch verstanden

- snoopy1202
- Senior
PEINLICH
Muss ich mich als 27 jährigen Ex-Calibrafahrerin ja schon fast schämen dafür. Das sind die Tussen die von Tuten und Blasen (davon vielleicht schon) keine Ahnung haben und voll und ganz den Ruf der "Frauen am Steuer" unterzeichnen.
Man man man
Vielen herzlichen Dank auch. So ne Kuh. Wenn der vom Schuh der Stöckel wegfällt, läuft se doch auch ned mit Plattfuss weiter.
Muss ich mich als 27 jährigen Ex-Calibrafahrerin ja schon fast schämen dafür. Das sind die Tussen die von Tuten und Blasen (davon vielleicht schon) keine Ahnung haben und voll und ganz den Ruf der "Frauen am Steuer" unterzeichnen.
Man man man
Vielen herzlichen Dank auch. So ne Kuh. Wenn der vom Schuh der Stöckel wegfällt, läuft se doch auch ned mit Plattfuss weiter.
- The Alchemist
- Senior
der müsste schlichtweg der führerschein entzogen werden, wegen dummheit am steuer, mangel an Verstand oder fahren ohne denkvermögen...
waaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

mfg. Flo
waaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

mfg. Flo