mattig BB mit angel eye eintragen lassen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
mattig BB mit angel eye eintragen lassen
hallo,
hab angel eyes und wollt mir nun den bb von mattig eintragen lassen. das prob an der sache is nur, das mein mann vom tüv nu meinte das er das nich einfach eintragen könne , weil ich der erste sei der einen so extremen blick hat.
kann mir jemand von euch, der auch angels hat und den bb von mattig mal nen tüv gutachten oder noch besser nen kopierten fahrzeugschein mit eingetragenem BB schicken oder irgendwas anderes womit ich den bb eingetragen bekomm.
danke
hab angel eyes und wollt mir nun den bb von mattig eintragen lassen. das prob an der sache is nur, das mein mann vom tüv nu meinte das er das nich einfach eintragen könne , weil ich der erste sei der einen so extremen blick hat.
kann mir jemand von euch, der auch angels hat und den bb von mattig mal nen tüv gutachten oder noch besser nen kopierten fahrzeugschein mit eingetragenem BB schicken oder irgendwas anderes womit ich den bb eingetragen bekomm.
danke
Re: mattig BB mit angel eye eintragen lassen
hi
fahr zum anner tüver, hab auch die angele eyes mit bb in blech und es gab kein prob beim tüv ..
fahr zum anner tüver, hab auch die angele eyes mit bb in blech und es gab kein prob beim tüv ..
der tüver an sich is nich das prob, er meint nur er könnte da ärger bekommen
das größere prob is, das hier bei uns nich so viel gibt und er bei den meisten werkstätten tüv macht
das größere prob is, das hier bei uns nich so viel gibt und er bei den meisten werkstätten tüv macht

wo is denn das problem ?
das abblendlicht wird keinerlei beeinträchtig da es außen ist
fernlicht is egal..
das abblendlicht wird keinerlei beeinträchtig da es außen ist
fernlicht is egal..
ist es in anklam (oder eh ganz mecklenburg) nicht so das ihr bei solchen achen nicht zum tüv sondern zum dekra gehen müsst. der tüv darf es gar nicht eintragen
bei mir wars unser dekra mensch
der uns schon mit vornamen anspricht 

deswegen. in den neuen bundesländern darf sowas nur die dekra machen. in den alten bundesländern nur der tüv. kein plan warum das so verdreht ist, aber halt gesetz. die dekra macht all diese umbauten nach dem paragraph : was weiss ich
das kann sein das es daran liegt, aber wir wissen ja nuh nich bei
welchen er war
welchen er war

ja ok. ich würd eh zu nem anderen fahren.
ich weiss von damals das in greifswald der eine dekratyp hinten beim fordautohaus richtung tralsund damals einiges eingetragen hat. vielleicht mal bei dem versuchen
ich weiss von damals das in greifswald der eine dekratyp hinten beim fordautohaus richtung tralsund damals einiges eingetragen hat. vielleicht mal bei dem versuchen
ja sagte ich ja auch schon..
ich fahr immer nach neubukow zum reifen roller , da is unser immer
ich fahr immer nach neubukow zum reifen roller , da is unser immer