Tür öffner Kit für die Heckklappe
Tür öffner Kit für die Heckklappe
Wollt mal nachhören ob einer von euch sowas verbaut hat.
http://cgi.ebay.de/Tuer-Offner-KIT-fuer ... dZViewItem
Muss man da viel Rumwerkeln bis es richtig funzt oderist das recht easy.?
http://cgi.ebay.de/Tuer-Offner-KIT-fuer ... dZViewItem
Muss man da viel Rumwerkeln bis es richtig funzt oderist das recht easy.?
Re: Tür öffner Kit für die Heckklappe
Jap hab sowas drin, funzt einwandfrei!!!
Mach die Verkleidung hinten ab, so das du das Schloss siehst!!! Ann sollt sich eigentlich alles von allein erklären!
Ist also nicht schwer der einbau!!!
Mach die Verkleidung hinten ab, so das du das Schloss siehst!!! Ann sollt sich eigentlich alles von allein erklären!
Ist also nicht schwer der einbau!!!

Hab's mal mit nem Freund an seinem Golf 3 verbaut.
Einwandfrei das Teil. Und der Magnet ist richtig zugstark.
Einwandfrei das Teil. Und der Magnet ist richtig zugstark.

wie ist das denn mit dem motor? wo schraub ich dend enn fest?
Ist kein Motor, ist n Elektromagnet mit nem Stahlseil. Kannste befestigen wo Platz is.wie ist das denn mit dem motor? wo schraub ich dend enn fest?
jep .. das sit echt selbst erklärend ... und funtzt total einfach ... 2 mal augenzwinkern und drin ist das ding ...
PS: zur not machst den weiten weg nach castrop und ich helf dir ...
PS: zur not machst den weiten weg nach castrop und ich helf dir ...
Kann ich den Magneten auch verbauen, wenn ich das Schloß noch dran lassen will?!
Hab von meiner Alarmanlage noch den Ausgang für die Heckklappe und hab den letztes Jahr vorrausschauend gleich mit verlegt, nur noch keinen Magneten angeschlossen.
Hab von meiner Alarmanlage noch den Ausgang für die Heckklappe und hab den letztes Jahr vorrausschauend gleich mit verlegt, nur noch keinen Magneten angeschlossen.
Kann ich den Magneten auch verbauen, wenn ich das Schloß noch dran lassen will?!
Klar kannst du, musst nur noch n ordentliches Relais zawischen hängen, ich sag mal >16A Laststrom. Der E-Magnet zieht doch ordentlich was an Strom.
Wie habt ihr das denn gelöst?
Der Motor zieht ja, das ist fürs Schloss ja nicht unbedingt förderlich
. Das muss ja nach oben gedrückt werden zum Aufspringen...
Kriegt man den Motor an der Seite soweit hochgebaut, dass das mit dem Hochziehen klappt?
Der Motor zieht ja, das ist fürs Schloss ja nicht unbedingt förderlich

Kriegt man den Motor an der Seite soweit hochgebaut, dass das mit dem Hochziehen klappt?
Es ist kein motor sondern ein Magnet!Wie habt ihr das denn gelöst?
Der Motor zieht ja, das ist fürs Schloss ja nicht unbedingt förderlich. Das muss ja nach oben gedrückt werden zum Aufspringen...
Wie's im Tigra aussieht weiß ich nicht, aber machbar is das auf jeden Fall.
Ansonsten musst du das Seil halt umlenken.