Gestern Nacht war es soweit

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

maxkadey

Gestern Nacht war es soweit

Beitrag von maxkadey »

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Allerdings habe ich ziemliche Bedenken, dass ich über den TÜV nächsten Monat komme :(
Aber trotzdem war es ne schöne Zeit!
Peace-Maker
Senior
Re: Gestern Nacht war es soweit

Beitrag von Peace-Maker »

ähm wenn man wüsste auf was du hinaus willst wärs gut *G*.
Seh da nur ein Bild vom Tacho und mehr net
Sickboy

Beitrag von Sickboy »

na wohl auf die 200.000 km ;)
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

er will uns zeigen das ein opel, entgegen allen erwartungen ;) auch mal 200 000 Km hält :D
maxkadey

Beitrag von maxkadey »

[quote="Mindtrick"]er will uns zeigen das ein opel, entgegen allen erwartungen ]

Na aber hallo! Bei vernünftiger Handhabung sind die 200k locker drin.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Wagen nie geschohnt habe! Der wird immer schön warmgefahren...aber dann dreh ich den oft bis ans Ende. Dafür fahre ich auch meist nur Autobahn.

Ansonsten gilt...immer schön nach dem Öl gucken, regelmässige Ölwechsel (mache ich noch selbst) und im Sommer die Temp im Auge behalten.
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

maxkadey hat geschrieben:Na aber hallo! Bei vernünftiger Handhabung sind die 200k locker drin.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich den Wagen nie geschohnt habe! Der wird immer schön warmgefahren...aber dann dreh ich den oft bis ans Ende. Dafür fahre ich auch meist nur Autobahn.

Ansonsten gilt...immer schön nach dem Öl gucken, regelmässige Ölwechsel (mache ich noch selbst) und im Sommer die Temp im Auge behalten.

mensch war spass

kleines sensibelchen du ;) :rolleyes:
maxkadey

Beitrag von maxkadey »

[quote="Mindtrick"]mensch war spass

kleines sensibelchen du ]

Glaube jetzt hast du mich falsch verstanden ;) Hab doch nix gesagt...ausser meine, in der Regel bekannten, Ratschläge für ein langes Autoleben.
10Stimpy

Beitrag von 10Stimpy »

200000 KM hab ich Morgen auch auf der Uhr !!! Und mein Corsa schnurrt immernoch wie ein Kätzchen !!!!! Also ich denke das das (fast) jeder schaffen kann weil mein erster Opel hat über 230000 KM gehalten bevor er durchgerostet war !!! Der hätt bestimmt länger gemacht =)

Grüßle
jojo82

Beitrag von jojo82 »

das ist doch nix.. der Senator B 3,0i Automatik meines Onkels hatte sage und schreibe 450.000 km auf der Uhr :o , erste Maschiene, erste ZKD, erstes Getriebe :o , leider ist die Karosse dem Rost zum Opfer gefallen...
Amok

Beitrag von Amok »

meiner :

Bild

Bisher absolut keine Probleme, Kein Ölverlust, Dichtungen alle absolut trocken, keinerlei Rost ... Letzter Tüv ohne irgendwelche Beanstandungen :D

Bild

Allerdings kein Opel :p
Antworten