Suche teielgutachten für folgende stossatnge
Suche teielgutachten für folgende stossatnge
hallo such dringend teielgutachten für die frontstosstange auf dem angehängten bild wäre sau net wen mir jemand etwas per pn zukommen lassen würde! danke
Re: Suche teielgutachten für folgende stossatnge
Sieht aus wie die aus dem NRW Tuning Center,wo hasste die denn her?
Frag da doch einfach mal nach ob sie dir nicht das Gutachten schicken können.
Fragen kostet doch nichts
Frag da doch einfach mal nach ob sie dir nicht das Gutachten schicken können.
Fragen kostet doch nichts
gutachten allein nützt nix wenn se von ntc sind. dann brauchst du noch einen aufkleber von denen der auf die stoßstange geklabt wird... sieht dumm aus... is auch dumm
corsaminator hat geschrieben:gutachten allein nützt nix wenn se von ntc sind. dann brauchst du noch einen aufkleber von denen der auf die stoßstange geklabt wird... sieht dumm aus... is auch dumm
das war bei meiner genauso mit dem aufkleber
bei denen hab ich schon nach gefragt die geben des nur her wenn ich die stossatnge bei denen kauf und die hab ich ja schon kann mir den keiner ne kopeie schicken mein tüfer macht das schon!
Dazu müsste die ja erstmal jemand haben..tigra-dall hat geschrieben: kann mir den keiner ne kopeie schicken

ich denke schon das es einige haben da die front ja mehrere leute fahren ich weis zwar nicht ob es hier welche tun
wenn du aus der nähe von NRW,Essen kommst dann kann ich dir nen tüver empfehlen der dir stoßstangen ohne gutachten einträgt nach § 19.3., also nur maximal 35€