Versenden von Türpappen???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
thrilex

Versenden von Türpappen???

Beitrag von thrilex »

Hi leute hab mal ne frage wie versendet man eigentlich Türpappen , habt ihr da erfahrungen mit?

von wegen wie gross das packet wird wie schwer oder so und mit welchem packetdienst es am besten /einfachsten geht?

Will vornere türpappen und türtaschen und hintere türpappen verschicken.

Kann mir da jemand helfen :D :D

Danke im vorraus.

mfg thril
tuning_by_dani

Re: Versenden von Türpappen???

Beitrag von tuning_by_dani »

im OT gibts einen thread dazu meines wissens nach.
oder du gehst mal auf die hp von hermes. oder du wartest bis waldi seinen top tip postet :D will ihm den jetzt net vorweg nehmen ;)
thrilex

Beitrag von thrilex »

Also hehe die suche hab ich schon genutzt aber ausser 20 seiten mit irgent was ist da nix bei rausgekommen...

Im grunde würde ich gern nur wissen ob man die unproblematisch versenden kann und wen ja für wieviel und so in etwa...

Erfahrungen sind gefragt ...
mit firmen und versandkosten...

Hermes hab ich schon gesehen udn dhl und was weis ich..
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

meine laufen heut auch bei ebay aus. ich verpacke sie mit diesem verpackungspapier. würde ich sie in einem paket verpacken würd ich weit über das maximal maß kommen. wenn du sie per hermes verschickst hast du sie erstens versichert, du kannst dir sicher sein das damit gut umgegangen wird und es ist günstig. wenn du die sachen alle zusammen packst und mit diesem papiert einpackst müsstest du unter 1,20m bleiben wenn du die kürzeste und die längste seite addierst^^ damit würd es dann 8,90€ kosten per hermes falls du einen shop in deiner nähe hast.
gruß maik
blackcorsa456

Beitrag von blackcorsa456 »

Aral-Tankstellen sind übrigens auch Paketannahmestellen und arbeiten mit Hermes zusammen. Eine Aral sollte doch eigentlich jeder in seiner Nähe haben denke ich. ;)
Ein versichertes Paket in dieser Größe sollte 8,90 Euro kosten.
tuning_by_dani

Beitrag von tuning_by_dani »

[quote="blackcorsa456"]Aral-Tankstellen sind übrigens auch Paketannahmestellen und arbeiten mit Hermes zusammen. Eine Aral sollte doch eigentlich jeder in seiner Nähe haben denke ich. ]
und shell tankstellen auch ! ;)
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

http://www.posttipp.de

PS: @tuning_by_dani: :D
Antworten