1.4Si
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
1.4Si
Hallo Leute !
Ich bin neu im Forum und wollte direkt mal was nach fragen . Ich habe vor mir einen Corsa B mit 1.4 si maschiene zu kaufen . Meine frage : Ist der Motor zuverlässig , sind probleme bekannt ?
P.S. sucht hier vielleicht einer nen Vectra a mit c20ne für einen motorumbau ?
Grüße ,
Sebastian
Ich bin neu im Forum und wollte direkt mal was nach fragen . Ich habe vor mir einen Corsa B mit 1.4 si maschiene zu kaufen . Meine frage : Ist der Motor zuverlässig , sind probleme bekannt ?
P.S. sucht hier vielleicht einer nen Vectra a mit c20ne für einen motorumbau ?
Grüße ,
Sebastian
Re: 1.4Si
Der Motor ist top .... nur die Abgasnorm und die hohen Steuern von 211€ schrecken ab. Ich würde mir keinen C14SE holen
Ich bereue den Umbau jetzt noch ... dann lieber einen X14XE oder einen Corsa mit eingebautem C16SE .... den C16SE kann man umrüsten auf glaube ich D3 sogar und über den X14XE braucht man ja nicht reden
Der 1,2 16V soll auch super sein ... dazu würde ich mal die Suche bemühen

Der 1,2 16V soll auch super sein ... dazu würde ich mal die Suche bemühen

E2 = Euro1RedFlash hat geschrieben:Aber den c14se bekommt man doch auch mit E2 oder nicht ? Habe jetzt schon mehrere fahrzeuge mit E2 gesehen . Klar der x14xe wär ne feine sache aber für mich im moment unerschwinglich da ich meinen Zivi kack dienst machen muss *kotz* .
Klingt doof, is aber so...
Sorry hab mich vertan...sollte Euro 2 heißen
. Der Vectra hat genau 110162 km gelaufen . Der wagen hat viel an austattung...preislich hab ich so an 650 euro gedacht ( kompletter wagen ) . Kannst mir ja mal ne pn schreiben dann kann ich dir alles auflisten was der wagen verbaut hat .
Greetz

Greetz
Umrüsten ??? Da muss ich doch gleich mal schaun !!!
Also ich fahr den c14se schon ne ganze weile und meiner hat jetzt dann fast 201000 KM runter und er läuft immernoch wie ne eins !!!!
Was kostet so ein umbau ? Wer will schlieslich bei den Sprit preisen nicht sparen !!!!
Thx and gn8
Also ich fahr den c14se schon ne ganze weile und meiner hat jetzt dann fast 201000 KM runter und er läuft immernoch wie ne eins !!!!
Was kostet so ein umbau ? Wer will schlieslich bei den Sprit preisen nicht sparen !!!!
Thx and gn8