!!!!!Auspuff Sound!!!!!
- HaLLuCinoGen
- Senior
So leute,
habe mal von meinen Supersport Auspuff den ton auf genommen habe aber Pilz drin ist hammer aber finde so richtig kommt der Sound als datei nicht rüber.
Will nuur wissen ob ihr den ton gut findet.
habe mal von meinen Supersport Auspuff den ton auf genommen habe aber Pilz drin ist hammer aber finde so richtig kommt der Sound als datei nicht rüber.
Will nuur wissen ob ihr den ton gut findet.
Re: !!!!!Auspuff Sound!!!!!
Ich nicht. Viel zu dumpf!HaLLuCinoGen hat geschrieben:Will nuur wissen ob ihr den ton gut findet.
würd gern paar angaben vom corsa haben
heut sich aber nicht schlecht an meiner meinung > würde mir nur auf dauer auf die eier gehn
heut sich aber nicht schlecht an meiner meinung > würde mir nur auf dauer auf die eier gehn
also ich würd mal sagen es ist en 8V und ist in einem Tunnel, unterführung, Brücke oder sonst was aufgenommen worden!!! ;-)
und ab ins offtopic 

hm joa ganz nett stehe aber eher auf den brutal lauten blech sound^^
jungs.... was is da zu dumpf... ich könt wetten das kommt weil er in nem tunnel steht!
- HaLLuCinoGen
- Senior
Tach leute,
Allso wie ihr das raus bekommen habt.
Das stimmt wurde gestern nacht im Tunnel aufgenommen.
Angaben vom Corsa 1,4 8v 60PS Supersport auspuff
No Name Pilz also wüsste nicht von welcher marke.
Kann abert sein das der von raid HP ist weil azu habe ich papiere nur auf den bildern in denn papieren sieht der ganz anders aus.
Allso wie ihr das raus bekommen habt.
Das stimmt wurde gestern nacht im Tunnel aufgenommen.
Angaben vom Corsa 1,4 8v 60PS Supersport auspuff
No Name Pilz also wüsste nicht von welcher marke.
Kann abert sein das der von raid HP ist weil azu habe ich papiere nur auf den bildern in denn papieren sieht der ganz anders aus.
den pilz hört man fast kaum...
und das geräusch in nem tunnel kenn ich nur weils ich selbst schon mal gemacht habe...
und das geräusch in nem tunnel kenn ich nur weils ich selbst schon mal gemacht habe...