hinterachse tigra
hinterachse tigra
hi,
welche hinterachse mit scheibenbremsanlage passt auf den tigra A?
danke für eure hilfe...
gruss micha
welche hinterachse mit scheibenbremsanlage passt auf den tigra A?
danke für eure hilfe...
gruss micha
- Peace-Maker
- Senior
tigra a hinterachse mit corsa c gsi bremse alles Plug & Play
Re: hinterachse tigra
also beim tigra die die trommeln runter neue radlager und die corsa c bremse drauf? sehe ich das richtig.... aber müssen neue radlager rein?
wenn du die Corsa C GSI bremse nimmst wird deine Spur 10mm breiter, aber das sollte ja kein Problem darstellen, und die aufnahme fürs Handbremsseil musst du umscheißen.
aber schau mal in der suche, es gibt auch noch einen umbausatz von Lenk. im Motorenbereich war grade letzte woche ein langer breitrag dazu.
Gruß Pic
aber schau mal in der suche, es gibt auch noch einen umbausatz von Lenk. im Motorenbereich war grade letzte woche ein langer breitrag dazu.
Gruß Pic
hahaha mal schauen wie ich das hinbekomme. sorry war einfach schön zu lesenPicmasta hat geschrieben:.... Handbremsseil musst du umscheißen.
Gruß Pic
20Picmasta hat geschrieben:deine Spur 10mm breiter,
10 pro rad
Hi! Hab zurzeit auch das Problem, dass ich garnet genau weiß, was ich da für eine HA brauche. Beim C Gsi scheint es lt. FOH auch Unterschiede zu geben. Kann ich da die vom 1.8er mit den 264x10ern Scheiben verwenden??
- Peace-Maker
- Senior
du brauchst nicht die Hinterachse sondern nur die komplette bremsanlage samt ankerplatten.
Ah ja... und das geht so einfach wie hedonsim schon fragte? Muss an der Aufnahme auch irgendwas umgeschweißt werden?
Du musst dir die orginale umschweissen lassen,macht z.B EDS oder Krehl.
Dann brauchst man noch die Radnaben vom Astra F und halt die Bremsanlage mit Ankerplatten.
Dann brauchst man noch die Radnaben vom Astra F und halt die Bremsanlage mit Ankerplatten.