Lackier Frage.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Lackier Frage.
Hey,
Habe nun meine neune Front bekommen. Jetzt möchte ich das ganze in Schwarz lackieren lassen. Da die Front alleine Blöd aussieht kommt noch was dazu.
Front,4x Schutzleisten, Heck, Türgriffe.
Jetzt meine frage womit muss ich ca. rechnen? Die teile werde ich wohl unbearbeitet weggeben.
Habe nun meine neune Front bekommen. Jetzt möchte ich das ganze in Schwarz lackieren lassen. Da die Front alleine Blöd aussieht kommt noch was dazu.
Front,4x Schutzleisten, Heck, Türgriffe.
Jetzt meine frage womit muss ich ca. rechnen? Die teile werde ich wohl unbearbeitet weggeben.
Re: Lackier Frage.
fahr zum lacker und frag...
Naja, schon klar. Steht auch bald an. Nur eine ca. angabe würde mir schon beim verhandeln weiterhelfen. Habe davon mal garkeine Ahnung.mibo hat geschrieben:fahr zum lacker und frag...
dat ist halt von lackierer zu lackierer unterschiedlich, aber billig wird´s net.
mfg Daniel
mfg Daniel
Zwischen 50 und 500 euro kann es liegen biste jetzt besser informiert?
Hatte damals lackierenl assen kotfluegel , die Türgriffe, die Seitenleisten fuer 50 euro.
aber es ist wie immer fahr zu mehreren lackierern und such dir den besten aus :-D
Hatte damals lackierenl assen kotfluegel , die Türgriffe, die Seitenleisten fuer 50 euro.
aber es ist wie immer fahr zu mehreren lackierern und such dir den besten aus :-D
also da ja alles gefillert und runtergeschliffen werden muss würde ich schon eher mit 400 - 500 € bei einem normalen lackierer + garantieanspruch rechnen
Danke! Immerhin etwas. Denke mal für 50€ sieht es nicht wirklich gut aus.
und 500€ wären mir einfach zuviel. Schauen wir mal...

ich würde an deiner Stelle die Schürze zum Lacker bringen, und die kleinen Teile mit der Dose machen, sieht nicht schlecht aus und wird auf jeden Fall günstiger!
@Sliider wo kommste her ? Wenn du aus meiner umgebung kommst ( Köln ) dann meld dich bei .
Greetz
Greetz
sLiiDer hat geschrieben:Danke! Immerhin etwas. Denke mal für 50€ sieht es nicht wirklich gut aus.und 500€ wären mir einfach zuviel. Schauen wir mal...
ne 500 sind realistisch.
Ich zahlte für Front und spiegel 300 Ökken und die waren schon bearbeitet!