Welche Politur?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Welche Politur?
Wollte meinem C was gutes tun und ihn mal polieren, auch weil an ein paar stellen leichte kratzer drin sind.
was nehm ich da am besten? hartwachs? metalic-politur???
gibts ne bestimmte marke die besser is?
mein corsa is bj 01/03 und saphirschwarz...
was nehm ich da am besten? hartwachs? metalic-politur???
gibts ne bestimmte marke die besser is?
mein corsa is bj 01/03 und saphirschwarz...
Re: Welche Politur?
Hi, da wird dir jeder was anderes sagen am besten du gehst zu atu und schaust dich mal um da gibt es zich sachen
MfG.reddevil
MfG.reddevil
Naja - wenn dein Corsa leichte Kratzer hat dann würde ich an deiner Stelle eine gute Farb-Politur nehmen .
Du weisst schon , die Politur die man in X-verschiedenen Farben griegt und sich die passende für sein Auto auswählen muss .
Du weisst schon , die Politur die man in X-verschiedenen Farben griegt und sich die passende für sein Auto auswählen muss .
Hi, habe ich auch schon alles versucht aber geholfen hats nicht
MfG.reddevil
MfG.reddevil
^^^^ na des muntert mi ja richrig auf :?
@marcello: bei uns gits kein atu!
brauch nicht unbedingt einen bestimmten herstellernamen, mir würd schon reichen welche art von poli ich nehmen sollte...
@marcello: bei uns gits kein atu!
brauch nicht unbedingt einen bestimmten herstellernamen, mir würd schon reichen welche art von poli ich nehmen sollte...
Hi, da wird Flüssig/Hart Wachs und eine Farbpolitur das beste sein warum fährst du nicht mal zu einer Waschstraße die haben das ausreichend Programme
MfG.reddevil
MfG.reddevil
zum kratzer rein machen haben die wirklich ne gute auswahlreddevil hat geschrieben:Hi, da wird Flüssig/Hart Wachs und eine Farbpolitur das beste sein warum fährst du nicht mal zu einer Waschstraße die haben das ausreichend Programme![]()
MfG.reddevil

sind nicht wirklich tiefe furchen, sonder nur gaaanz leichte. aber auf dauer nerven mich die irgendwie...
Hi,und wenn du mal zum freundlichen gehst und läst dir mal in deiner farbe die lackfläschen geben ist ja lack und klarlack damit dürfte es gehen
MfG.reddevil
MfG.reddevil
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Biddä? was soll denn das für einen Knorz geben? Lackstifte passen erstens farblich meißt nicht und außerdem sieht man das nachher noch :?