Leuchten die zeiger corsa c??
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Leuchten die zeiger corsa c??
ich hab ein Corsa c 1,2 bj03.06 und wollt mal fragen leuchten die zeiger normalerweise im corsa oder nicht. ich hab als firmenwagen ein h astra da leuchten die, beim kumpel im g astra leuchten und bei anderen kumpel im calibra leuchten die auch nur nicht bei meinem corsa. meine frage ist quasi nur ob sie normalerweise leuchten müssen oder ob das richtig ist das die nicht leuchten
Re: Leuchten die zeiger corsa c??
Beim Serientacho (weisse Zeiger, Schwarzes Ziffernblatt) sind sie durchleuchtet,
beim GSI bzw Sport-Tacho (Orangene Zeiger, Weisses Ziffernblatt) leuchten sie net.
beim GSI bzw Sport-Tacho (Orangene Zeiger, Weisses Ziffernblatt) leuchten sie net.
ahhh okay ich hab das weise tacho
mhhh nachträglich bekommt man die nicht mehr zum leuchten oder????
mhhh nachträglich bekommt man die nicht mehr zum leuchten oder????
kauf dir bei ebay einen alten tacho mit dem schwarzen ziffernblatt und hol die zeiger raus!!!!
Oder nimm Zeiger von nem anderen Auto (z.b. Golf 4, Audi TT) Die sehen gut aus und passen soweit ich weiss)
übrigens gibs das weiße tacho jetzt serienmäßig bei der "edition"-variante und das auch schon ab dem 1,0er...nur mal so am rande
etepopete hat geschrieben:übrigens gibs das weiße tacho jetzt serienmäßig bei der "edition"-variante und das auch schon ab dem 1,0er...nur mal so am rande
deswegen hat er ja auch den weissen tacho :P... und jetzt sogar plasmas... vorhin bei ebay ersteigert, gelle?
Ähm, ich würd mal deine Signatur ändern! Werbung zu anderen Foren ist verboten!
Und zum Thema Leuchtzeiger, find dass das beim Weißen Tacho so passt
Und zum Thema Leuchtzeiger, find dass das beim Weißen Tacho so passt

Geiles Forum. 0 Beiträge in allen Bereichen ... ich lach' mich tot.Misterfcn hat geschrieben:Ähm, ich würd mal deine Signatur ändern! Werbung zu anderen Foren ist verboten!

Und ja, Leuchtzeiger bei leuchtender Scheibe geht. Aber wenn die Schreibe weiss bleibt und die Zeiger auch weiss sind, dann weiss ich nicht so recht, ob ich das haben will...

möhrchen hat geschrieben: Aber wenn die Schreibe weiss bleibt und die Zeiger auch weiss sind, dann weiss ich nicht so recht, ob ich das haben will...![]()
jo, sieht dann bissl eintönig aus