Habe schon im Forum wegen meiner Frage gesucht aber leider keine passende antwort gefunden und zwar habe ich Schmidt Space in Durchchrom 8 x 16 ET 25 und 9 x 16 ET 15 und ich würde gerne wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt diese felgen auf meinen corsa eingetragen zu bekommen! Wenn ja, wie das möglich ist!? Denn von sowas habe ich leider keine ahnung!
Bitte um Rückantwort
Viele Dank
Gruß JOnnie!
[Corsa b] Schmidt Space
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: [Corsa b] Schmidt Space
Also sofern Du kein Gutachten von Schmidt hast geht es nur über Einzelabnahme oder eben ne Briefkopie von einem anderen Corsa B wäre gut.
Ansonsten, kommt es auf Deine Tieferlegung an, musste halt Radkästen etc. bearbeiten, damit die Reifen auch genug Freigang haben - vorher brauchste garnicht zum TÜV.
Aber guck mal auf Felge.de ob es da nicht nen Gutachten fürn B Corsa gibt.
Ansonten halt mal direkt den Tüver Deines Vertrauens fragen.
Ansonsten, kommt es auf Deine Tieferlegung an, musste halt Radkästen etc. bearbeiten, damit die Reifen auch genug Freigang haben - vorher brauchste garnicht zum TÜV.
Aber guck mal auf Felge.de ob es da nicht nen Gutachten fürn B Corsa gibt.
Ansonten halt mal direkt den Tüver Deines Vertrauens fragen.
Re: [Corsa b] Schmidt Space
Also, bei Schmidt (Felge.de) kannst du dir die Gutachten runterladen, aber für'n Corsa B gibt's das nur in 8X16 ET 30 (VA) und 9x16 ET 25 (HA). Also wird's ne Einzelabnahme, am besten von anderen herstellern Gutachten über die Größe besorgen....
Tja, dann musst du einiges ziehen...oder zusätziche Verbreiterungen. Fahre selbst 8x16 ET 30 rundum, schon ne knappe Kiste.....
Tja, dann musst du einiges ziehen...oder zusätziche Verbreiterungen. Fahre selbst 8x16 ET 30 rundum, schon ne knappe Kiste.....