Tigra 1,6 16 V Turbo erste Videos
Moderator: Der Pero
Re: Tigra 1,6 16 V Turbo erste Videos
Hmmm also ob es das wirklich gebracht hat....34PS mehr und n bischen Drehmoment....dem tachovideo nach seh ich kaum n Unterschied zu meinem 1.6er damals, ist zwar schon 2 Jahre her aber irgendwie is da keine große differenz in meinen augen zu sehen, aber naja, jedem das seine 

Der Tacho bis 280 und drüber is aber scho süß. Schade, daß die Skalierung über 200 bald von ner dicken Staubschicht begraben sein wird. 

der is ja noch kalt.... naja, so wirst sicher lange spaß an deinem turbo haben....
ich glaub du hast die ironie von No-more nicht ganz begriffen
sieht so aus...
EDIT: aber jetzt mal ganz im ernst. was hat dich der spaß jetzt gekostet ?? so mit allem dum und dran??? war doch mal die rede von 6000€ oder nicht ??
und das für 34PS mehr leistung??
ist das etwa schon das ende vom lied, oder willst noch mehr rausholen ??
zugegeben, hat keiner nen x16xet. der umbau sieht auf den ersten blick auch wirklich gut aus.
EDIT: aber jetzt mal ganz im ernst. was hat dich der spaß jetzt gekostet ?? so mit allem dum und dran??? war doch mal die rede von 6000€ oder nicht ??
und das für 34PS mehr leistung??
ist das etwa schon das ende vom lied, oder willst noch mehr rausholen ??
zugegeben, hat keiner nen x16xet. der umbau sieht auf den ersten blick auch wirklich gut aus.
den gedanken hatte ich auch schon
für das geld wär nen überholter 2l die bessere alternative gesehen vom preis/leistungsverhältnis
aber mei, is halt kein turbo, wenns für den großen net langt dann muss halt sowas her
für das geld wär nen überholter 2l die bessere alternative gesehen vom preis/leistungsverhältnis
aber mei, is halt kein turbo, wenns für den großen net langt dann muss halt sowas her

Tigra456 hat geschrieben:Doch schon geschnallt.
Habe ich drüber geschrieben "hier könnt ihr posten, wenn ihrs scheise Findet !" ?
Ne das nicht...aber...so toll läuft der wirklich net, oder?
Ich find den Umbau echt richtig geil, und es ist auch was besonderes und es hat keiner! Aber für das Geld wär ich persönlich n bischen enttäuscht! Auch wenn dein Ladedruck noch n bischen raufschrauben kannst, aber wielang macht das dann der Motor mit???
Aber respekt für die Arbeit!!!
Gruß
P.S. Hat keiner n Tachovideo von nem Tigra mit serienmäßigem C20XE als vergleich? Oder muß ich morgen selber eins machen