Kaltlicht Kathoden im winter..?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Kaltlicht Kathoden im winter..?
Kann mir einer sagen bei welchen Temperaturen man Kaltlicht Kathoden betreiben kann? Hab bei mir so billige neonröhren drin, die leuchten wenns draussen kälter als 10grad sind nur sehr schwach, wenn ich die dann mit der hand berühre wieder ganz normal. (Bei +17grad machen die keine Mucken)
Re: Kaltlicht Kathoden im winter..?
keine ahnung was damit los ist. ich kenne einen der hat die auch in knall blau aber der hat keine probleme damit.
Wie alt sind die denn???
Gruß Marcello
Wie alt sind die denn???
Gruß Marcello

öhm 3monate wenns hoch kommt! wenns über 15-17grad sind funktionieren die ja einwandfrei..... versteh ich nit
ja sorry weiss nicht was das sein kann villeicht postet dir ja morgen jemand der davon ahnung hat.
Gruß Marcello
Gruß Marcello

also meine cc leuchten eigentlich immer gleich, ob winter oder sommer....schon seltsam!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
liegt vermutlich an dem folgenschweren Wortchen >billig< :shock:
Kenn das nur von meinem Ipod-LCD, dass da die Flüssigkeit bei niedrigen Temps ein bisschen zähflüssig wird, und es dann länger dauert, bis er auf Bewegungen von dem Scrollrad anspricht
Mal ne Ganz blöde Frage: Warum heissen Kaltlichtkathoden eigentlich Kaltlichtkathoden?
Wegen der Wellenlänge des Lichtes? Weil wenn ich meine Anfass werden die definitiv heiß...
Is ma sonne Interessenfrage.
Wegen der Wellenlänge des Lichtes? Weil wenn ich meine Anfass werden die definitiv heiß...
Is ma sonne Interessenfrage.
also meine sind kalt!!!! egal ob stunden an!!!! ich will mich nicht festlegen, aber denke, das die so heißen, weil sie kalt bleiben.....
was anderes, wieviel strom frisst so ne Kathode? mit was kann man die vergleichen?