3M Nummernschild selbstleuchtend
3M Nummernschild selbstleuchtend
Hi hab das eben endeckt.
http://cms.3m.com/cms/DE/de/0-152/kFFeFFX/view.jhtml
Finde ich ne gute Idee. Ist ja speziell für Heckschürzen ohne vorgesehene Nummernschildbeleuchtung gut. Der einzige Nachteil ist es soll angeblich 100 Euro kosten.
http://cms.3m.com/cms/DE/de/0-152/kFFeFFX/view.jhtml
Finde ich ne gute Idee. Ist ja speziell für Heckschürzen ohne vorgesehene Nummernschildbeleuchtung gut. Der einzige Nachteil ist es soll angeblich 100 Euro kosten.
Re: 3M Nummernschild selbstleuchtend
ich glaube bei auto motor sport gabs doch mal den golf, wo die zuschauen bestimmen konnten, welche teile dran kommen.
damals haben die gesagt, dass das nummernschild von phaeton sein
jop der hat das soweit ich weiss seriecoco hat geschrieben:ich glaube bei auto motor sport gabs doch mal den golf, wo die zuschauen bestimmen konnten, welche teile dran kommen.
Genau. Das war bei Abenteuer Auto auf Kabel 1. Auf jedenfall musste das Nummernschild auf den Golf angepasst werden. War auch glaube ich teurer als 100 € (wenn man es überhaupt so kaufen kann).coco hat geschrieben:ich glaube bei auto motor sport gabs doch mal den golf, wo die zuschauen bestimmen konnten, welche teile dran kommen.
Aber ne geile Idee wär es mal.
Jo, aber das vom Phaeton braucht wohl irgendsoeine Hochspannung und das von 3M soll mit 12 oder 24V auskommen...
das vom Flaggschiff hat ne Sondergnehmigung nur am Flaggschiff >> oder schon mal eins LEGAL an ner Mittelklasse/Kleinwagen gesehn ? das zu99,99 % so wie 400 mm SWUK beim Supersportler
. Ausnahmegenehmigung heist das Zauberwort 

coole sache, wenn's das teil zu kaufen gibt hol ich mir eins...
sieht echt fett aus!
sieht echt fett aus!
jaja.. das solln se erst mal auf den Markt bringen und genehmigt bekommen.
Als die dinger "neu" waren hiess es dass sie ab Ende 2005 für den Nachrüstmarkt verfügbar sind.. davon merkt man bis jetzt herzlich wenig...
Als die dinger "neu" waren hiess es dass sie ab Ende 2005 für den Nachrüstmarkt verfügbar sind.. davon merkt man bis jetzt herzlich wenig...
Also ich hatte vor 2 Monate mal Kontakt mit 3M aufgenommen und die haben zu mir Gesagt das es Ende dieses Jahres bei den Nummerschild presser zu haben sein soll
und dann fährt bald jeder 2te damit rum....