wieviele verschieden m3 spiegel gibt es??
wieviele verschieden m3 spiegel gibt es??
hi
Also ich war in der suche da hab ich nur immer die selben bei ebay gesehn! Deswegen waage ich den versuch an euch und wollt fragen ob ihr hier paar links rein tun könnt oder adressen geben wo es die verschiedenen m3 spiegel für tigras gibt, weil die adapterplaten gefallen mir nicht so!!
P.S. Danke an micha2 für die atrappe!!
mfg mausi
Also ich war in der suche da hab ich nur immer die selben bei ebay gesehn! Deswegen waage ich den versuch an euch und wollt fragen ob ihr hier paar links rein tun könnt oder adressen geben wo es die verschiedenen m3 spiegel für tigras gibt, weil die adapterplaten gefallen mir nicht so!!
P.S. Danke an micha2 für die atrappe!!
mfg mausi
Re: wieviele verschieden m3 spiegel gibt es??
Also im Forum schätz ich mal das der großteil FK Spiegel hat. Weil bei Micha2 (einfach auf den MHC Banner oben links klicken) die manuellen schon für 39 Euro anbietet
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4922
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=4922
Ist nicht nur im Forum so, dass jeder FK Spiegel hat. Die sind halt scheiß billig
Ich hatte mir die elektrischen von FK bestellt und hab mir gedacht: "Woah geil elek. M Spiegel für 130€"
Naja, waren dann doch nicht so toll, hab jetzt die von Mattig, die haben das Doppelte gekostet
Ich hatte mir die elektrischen von FK bestellt und hab mir gedacht: "Woah geil elek. M Spiegel für 130€"
Naja, waren dann doch nicht so toll, hab jetzt die von Mattig, die haben das Doppelte gekostet

am besten ausschauen, speziell was das gedöns mit der adapterplatte angeht tun imho die von steinmetz, aber die sind auch die teuersten...
ja dafür sind die von mattig ja auch beheizbar....G400 hat geschrieben:Ist nicht nur im Forum so, dass jeder FK Spiegel hat. Die sind halt scheiß billig![]()
Naja, waren dann doch nicht so toll, hab jetzt die von Mattig, die haben das Doppelte gekostet![]()
stimmt die Steinmetz gefallen mir auch am besten, was kosten da die el. verst. und beheizb. denn?
Naja, ich denk nicht dass die Heizung den doppelten Preis ausmacht :lol:Beili hat geschrieben: ja dafür sind die von mattig ja auch beheizbar....
Bei den Mattig find ich gut, dass das Glas nicht geclipst ist, daher auch kein vibrieren beim Fahren.
Da war sogar ne Beschreibung für die Verkabelung dabei :shock:
Ob die von Steinmetz am besten ausschauen ist geschmackssache,
mir gefallen die z. B. überhaupt nicht.
Glaub die kriegst du für gute 300€
Mattig VS. Steinmetz!
Hi
Wollte kein neues Thread für das eröffnen!
Was meint ihr zum Vergleich MATTIG M3 vs. STEINMETZ M3?
Welcher würdet ihr mir empfehlen Vor- Nachteile etc.? Preis spielt KEINE Rolle!
Gruss Marco
Wollte kein neues Thread für das eröffnen!
Was meint ihr zum Vergleich MATTIG M3 vs. STEINMETZ M3?
Welcher würdet ihr mir empfehlen Vor- Nachteile etc.? Preis spielt KEINE Rolle!
Gruss Marco
Hi,
wenn der Preis keine Rolle spielt würde ich nicht lange überlegen und mir die Steimetz M3 holen, weil sie, finde ich, einfach besser aussehen.
MfG
wenn der Preis keine Rolle spielt würde ich nicht lange überlegen und mir die Steimetz M3 holen, weil sie, finde ich, einfach besser aussehen.
MfG