Suche Bilder von div. Ledersitzen / Alcantarasitze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Suche Bilder von div. Ledersitzen / Alcantarasitze
Servus,
wie der Titel schon sagt, wäre es klasse wenn hier mal ein paar Leute Ihre Sitze posten würden mit Bild! Egal ob mit Leder / Alcantara bezogen oder Calibra/Tigra/Corsa.... Sitze!
Gruss
Christian
wie der Titel schon sagt, wäre es klasse wenn hier mal ein paar Leute Ihre Sitze posten würden mit Bild! Egal ob mit Leder / Alcantara bezogen oder Calibra/Tigra/Corsa.... Sitze!
Gruss
Christian
Re: Suche Bilder von div. Ledersitzen / Alcantarasitze

Alles was mit Leder und Alcantara bezogen ist will ich sehen *g*!mibo hat geschrieben:hab original sitze, willst davon auchn bild ?
Menace_Corsa_B hat geschrieben:Alles was mit Leder und Alcantara bezogen ist will ich sehen *g*!
ah jetzt hab ichs gerafft...

Hab mal eins von nem Innenraum. Man sieht leider nicht allzuviel, sind aber original Ledersitze...
mit kunstleder
selber gemacht

selber gemacht

dietrich hat geschrieben:mit kunstleder
selber gemacht
Nice! Hast du noch mehr Bilder davon ?
wow.
die sitze sehen echt gut aus dafür dasse selbst gemacht sind!
aber mal was andres: mit was pflegt ihr eure plastik teile? die sehn bei euch total frisch aus! bei mir sehen die irgendwie ausgeblichen aus von der sonne und so, obwohl ich die auch desöfteren mit pflegeprodukten pflege...
danke!
aber mal was andres: mit was pflegt ihr eure plastik teile? die sehn bei euch total frisch aus! bei mir sehen die irgendwie ausgeblichen aus von der sonne und so, obwohl ich die auch desöfteren mit pflegeprodukten pflege...
danke!
Die Perspektive hat irgendwas von Cabrio oder? *g*
ich denke das hängt aufjedenfall davon ab ob man das Auto täglich benutzt oder nicht. Oder ob es immer draußen steht oder den ganzen Winter in der Garage usw.chorge hat geschrieben:wow.
danke!
Meiner stand noch nie in der Garage und wird im Winter auch nicht eingemottet.Und im Auto hatte ich auch geraucht, hab aber letzten Winter aufgehört.