[Headunit] All in One

Welche Komponente ist die richtige für mich?

Moderator: TwoBeers

DwayneJohnson

[Headunit] All in One

Beitrag von DwayneJohnson »

Servus,

wollte mal fragen ob das Autoradio was taugt, ich mein das hat eigentlich alles was ich brauch, is aber irgendwie komisch weils so billig ist.
Hatte schon jemand erfahrung mit?

http://cgi.ebay.de/DVD-Autoradio-mit-3- ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-3-5-TFT-Monitor-TV-DivX-DVD-MP3-AUTORADIO_W0QQitemZ170020544941QQihZ007QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem
Tomo16v

Re: [Headunit] All in One

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
nullhorn

Beitrag von nullhorn »

@DwayneJohnson

wenn du dich dazu entscheiden solltest, dir das teil zu kaufen poste auf alle fälle ma ob des teil was ist.

ich persönlich find solche teile schon ganz geil allerdings bin i.l.zt. oft genug zu dem schluss gekommen, dass wer billig kauft zweimal kauft! deshalb würd ich ehr die finger davon lassen.

SO
LONG
FLO
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

juhuuu... dann kannste dir DivX Filme auf einem gigantischen 3,5" TFT angucken, weisste wie klein das is ? ...da is mancher handyscreen noch größer..

mfg. Flo
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Da ich seit Jahren im Handel tätig bin/war fällt mir dazu nur noch folgendes ein:
Was erwartet ein Kunde von einem Produkt zu einem bestimmten Preis ?
Das ein Produkt teurer wie ein anderes ist hat schon seinen Grund (jetzt abgesehn von Name, Handelspanne u.s.w.)
Ich kann ja auch nicht für den Preis eines Marbella einen Ferrari erwarten, oder? ;)
Wenn man allerdings entgegen aller Wahrscheinlichkeit mit der angebotenen Leistung zufrieden ist, dann soll es so sein. :)
Ich persönlich würde mir solch ein Produkt nicht kaufen :rolleyes:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Musst wenn dann 200€ mehr ausgeben und das JVC AVX2 holen.
Da stimmt die Technik und das Bild in dem TFT ist gestochen scharf.
Boris

Beitrag von Boris »

vergiss das teil hatte ein kumpel von mir! das ding hat so gut wie kein anti shock und somit kannst
wärend der fahrt nich ma cd´s abspielen!
splasher

Beitrag von splasher »

jetzt ma abgesehen von dem radio!aber gibt es eigendlich ein navigationsgerät für videoin?das habe ich nämlich gerade darin gelesen!weil das navi würde mich den mal interessieren!

mfg splasher
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Bild

Schau mal, das Ding steht übern Schacht drüber...

Schau mal:
Da hast was hochwertigeres, für kaum mehr Geld: JVC KD-DV6202, Kost' ca 250 Euro

Allerdings ohne eingebautes 0,3" Display :D
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

Passt das ding überhaupt in nen normal einbauplatz? weil das vorderteil sieht schon sehr groß aus. zb im tigra würds da nich beschissen aussehn
Antworten