schweller geklaut!!!
schweller geklaut!!!
mahlzeit
mir habense am WE den rechten vorderen teil des chwellers gestohlen?
naja wers braucht!!
1. frage
habt ihr schon mal was von rhino alarmanlagen gehört?
wenn ja positiv oder eher negativ?
2.frage
was wird so ein vordere teil des schwellers kosten oder hat sowas noch wer?
ich frage es bloß weil mein bester freund mit dem auto unterwegs war und er mir es bezahlen will!
danke schonmal!!
mir habense am WE den rechten vorderen teil des chwellers gestohlen?
naja wers braucht!!
1. frage
habt ihr schon mal was von rhino alarmanlagen gehört?
wenn ja positiv oder eher negativ?
2.frage
was wird so ein vordere teil des schwellers kosten oder hat sowas noch wer?
ich frage es bloß weil mein bester freund mit dem auto unterwegs war und er mir es bezahlen will!
danke schonmal!!
Re: schweller geklaut!!!
der wird wohl aufgesetzt haben oder sowas in der Art .... darf dein bester freund auch sein bestes Stück in deine Freundin stecken ??
AUTOS und FRAUEN immer alleine benutzen !!

Wo er recht hat hat er recht!!!! 

ich habe eine Rhino mit Pager bei mir verbaut und bin echt zufrieden! bis jetzt keine probleme oder fehlalarme gehabt!
wenn der alarm losgeht bekomme ich schön nen akustisches signal und einen vibrationsalarm!
sensoren sind auch sehr gut einstellbar!
wenn der alarm losgeht bekomme ich schön nen akustisches signal und einen vibrationsalarm!
sensoren sind auch sehr gut einstellbar!
Ebenfalls Rhino mit Pager. Hab se jetzt so n Jahr drin. Einwandfrei, nur muss ich den Erschütterungssensor etwas nachjustieren, weil er neulich ma ausgelöst hat.
Hab den Pager mit 400m Reichweite. UNd muss sagen, es ist echt beeindruckend, von weilcher Entfernung man das Auto noch zuschließen kann

Hab den Pager mit 400m Reichweite. UNd muss sagen, es ist echt beeindruckend, von weilcher Entfernung man das Auto noch zuschließen kann

400? die pager fangen doch höher an also das remotesignal geht 1kmch_wagner hat geschrieben:Ebenfalls Rhino mit Pager. Hab se jetzt so n Jahr drin. Einwandfrei, nur muss ich den Erschütterungssensor etwas nachjustieren, weil er neulich ma ausgelöst hat.
Hab den Pager mit 400m Reichweite. UNd muss sagen, es ist echt beeindruckend, von weilcher Entfernung man das Auto noch zuschließen kann![]()
![]()
![]()
kann schon sein. als ich meine damals gekauft habe gabs eine mit 400m reichweite und eine mit 1km.
aber die reichweite von der ffb und dem pager sind identisch. ist ja auch ein sender und ein empfänger
aber die reichweite von der ffb und dem pager sind identisch. ist ja auch ein sender und ein empfänger