Nun ist es passiert (part x)
- DoctorGremlin
- Senior
Gestern abend war es soweit, nach über 5 Jahren hab ich mich nun gestern von meinem Tigra getrennt. Ich werde zwar weiterhin noch im Forum umherdümpeln und auch auf Treffen erscheinen, aber eben nich mehr mit meinem Friseusenporsche. Ich denke ja mal nich, das das ein Problem darstellen wird.
So long
Doc
So long
Doc
Re: Nun ist es passiert (part x)
Was ist es denn nun was du fährst?
Oder was kommt als nächstes bei?
Oder was kommt als nächstes bei?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
vectra sport 

ich schleif dich auf die noch kommenden bowling, kartfahren und ws treffen immer mit, so schnell kommst du uns nicht davon 

Man muss ja langsam echt sagen das Coco einer der wenigen letzten im harten Kern istcoco hat geschrieben:ich schleif dich auf die noch kommenden bowling, kartfahren und ws treffen immer mit, so schnell kommst du uns nicht davon![]()
mir kommts so vor als sei er der letzte von den frankfurtern
viele melden sich ja nicht mehr
joki ist spurlos verschwunden, markus lebt wohl noch aber wie immer viel um die ohren, skysurfer ist schon lange weg, thomas hat nun verkauft, mario fährt auch schon lange kein corsa mehr, und ich fahr den bock grad nur noch von A-B und wasch in alle 2 monate
coco hält den stolz der frankfurter aufrecht
viele melden sich ja nicht mehr
joki ist spurlos verschwunden, markus lebt wohl noch aber wie immer viel um die ohren, skysurfer ist schon lange weg, thomas hat nun verkauft, mario fährt auch schon lange kein corsa mehr, und ich fahr den bock grad nur noch von A-B und wasch in alle 2 monate

coco hält den stolz der frankfurter aufrecht

ich komm mir auch grad so vor, wie Daniel Brühl in "Schule" wo er feststellt, dass alle nach dem ABI aus seiner Stadt wegziehen wollen und keiner aus seiner Clique mehr da bleibt.
Mir fällt da spontan noch Jöern, Kaddy, Marco ein, von denen ich nix mehr gehört habe. Angela und Alex wollen ja auch nicht mehr so :-(
@ Lechs und little-tigi
Wenn ihr auch noch mit dem virus anfangt, dann gibts eierschmerzen
Mir fällt da spontan noch Jöern, Kaddy, Marco ein, von denen ich nix mehr gehört habe. Angela und Alex wollen ja auch nicht mehr so :-(
@ Lechs und little-tigi
Wenn ihr auch noch mit dem virus anfangt, dann gibts eierschmerzen

Lechs wollte doch auch irgendwann auf Speedster umsteigencoco hat geschrieben: @ Lechs und little-tigi
Wenn ihr auch noch mit dem virus anfangt, dann gibts eierschmerzen![]()
Ihr wohnt ja auch am ***** der Welt *duck*
- DoctorGremlin
- Senior
Da mein Sprachrohr ja schon wieder mal die interessanten Details ausgeplaudert hat, hier nochmal offiziell, morgen werde ich meinen Vectra B 2,2 Sport Bj 2002 in Empfang nehmen. Ich hoffe mal, er wird mir genauso viel Spaß bereiten wie der Tigra.