hallo zusammen,
vorab ich hab die Suche benutzt und hab aber genau auf diese Frage nix gefunden und hab auch ehrlich keine lust 200 Threads zu lesen bis es doch irgendwo steht is ja auch nur ne kleinigkeit...
Folgendes :
Will auf C20xe umbauen !
hab alles zusammen nur jetzt das Problem
Mein Auto hat karosserie Variante 1
Ich hab aber den umbausatz für karosserie variante 2 von M-Tech
Der einzige unterschied ist doch der motorhalter vorne Beifahrerseite oder ?
hab jetzt schon öfters gehört das ich da einfach den original Kadett Gsi halter nehmen kann ? Stimmt das ?
Wenn nicht hat jemand die maße für einen Motorhalter Variante 2 zum nachbauen bin nämlich Metallbauer...
Danke an alle die antworten !
Mfg
C20XE Umbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Peace-Maker
- Senior
hi,
Corsa A hat hier mal einen guten Workshop erstellt wie man von Variante 1 auf Variante 2 umbaut.
Hier der Thread http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... t=variante
Corsa A hat hier mal einen guten Workshop erstellt wie man von Variante 1 auf Variante 2 umbaut.
Hier der Thread http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... t=variante
Re: C20XE Umbau
Danke für die antwort !
trotzdem immernoch meine frage : kann ich da einfach den Kadett halter nehmen ? würde es reichen wenn ich mir den variante 1 halter kaufe oder brauch ich dann noch was anderes ?achja und so ne frage... bei speed Performave gibts gar keine 2 Varianten, wie gehten das`?
trotzdem immernoch meine frage : kann ich da einfach den Kadett halter nehmen ? würde es reichen wenn ich mir den variante 1 halter kaufe oder brauch ich dann noch was anderes ?achja und so ne frage... bei speed Performave gibts gar keine 2 Varianten, wie gehten das`?
Re: C20XE Umbau
Also mit karosserie 2 kann man kadett Halter nehmen , da man ja andere Halterung am Träger hat als vorher . Du kannst dir auch Variante 1 halter kaufen. bei SP gibbet die auch bloß das die da heissen mit Servolenkung.