Wegfahrsperre????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Franatik

Wegfahrsperre????

Beitrag von Franatik »

Servusss

hab überall gelesen das die Tigis wegfahrsperre haben, aber wo is die?? Weil bei meinem Dad muss man dann die exra entriegeln damit man den Motor starten kann! Bei mir,der auch angeblich Wegfahrsperre hat muss man nix machen.
Bitte um Hilfe :)
Tigrajunkie2000
Senior
Re: Wegfahrsperre????

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

Den Sensor hast du beim Tigra im Schlüssel drin, wenn du den mal aufmachst, ist son kleines "Gummiteil" nimmst du das raus, startet der Wagen nicht mehr.
Caoten Corsa

Beitrag von Caoten Corsa »

wie schon gesagt das eine teil im schlüssel und das andere teil hinter der abdeckung vom zündschlos ist ein schwarzer plastic ring mit nem kästchen dran.
Franatik

Beitrag von Franatik »

Dankeschön an Euch!
TigraBln

Wegfahrsperre!!!

Beitrag von TigraBln »

hiii,

dieserschlüssel im knopf funzt bei mir nicht mehr! Hab auch schon batterie gewechselt! Was Kann man da machen ich hab den Tiggi so gekauft! Ist der knopf nur wegfahrsperre oder kann man damit auch die Zentrallverrieglung öffnen? Wenn er funktionieren würde???

OPEL = (O)hne (P)annen (E)wig (L)eistung
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Dieser Knopf ist nur für das Lämpchen im Schlüssel, also Birnchen tauschen..ZV per Funk gibt´s serienmäßig nicht und der Transponder für die WFS sitzt im Schlüssel..und ist auch nicht aus Gummi sondern ein kleiner Chip..
Antworten