Mader befall

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
PA-Freak
Senior
Mader befall

Beitrag von PA-Freak »

servus

hab gestern mal meine motorhaube aufgemacht und hab auf dem motorblock und kabel schlammspuren entdeckt..
mein erster gedanke war mader oder katzen..
es ist zum glück noch nichts angefressen.. hab jetzt nur den schlamm gefunden...

jetzt meine frage (da ich in der suche nichts gefunden hab) was kann ich tun das die ficher da raus bleiben??

mfg chris
PA-Freak
Senior
Re: Mader befall

Beitrag von PA-Freak »

danke =)

hab nur im "off tobic" gesucht, weil ich gedacht hab das es eigentlich nur off tobic sein kann :rolleyes:

aber die links helfen mir weiter =)
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

Also ich damals Maderbisse hatte, habe ich die Kabel mit Kabelschutz ummantelt und Hundehaare in den Motoraum gelegt. Danach war endlich Ruhe. Aber was da nun genau geholfen hat kann ich nicht sagen... :rolleyes: :D
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

hab in dem 2. link gelesen das es für den c corsa ein unterboden schutz gibt, werd den mal ausprobieren...
ist zwar die teuerste variante aber naja... ist denk ich mal die schönste lösung für mich... wenn es hilft...

hab da noch ne kurze frage wegen motowäsche, ist es sinvoll an der sb station mal den stral rein zu halten?? (motor ist natürlich an ;) ) wegen der ganzen elektronik...
tuning_by_dani

Beitrag von tuning_by_dani »

mir kaggt immer sonne scheiss katze oder marder auf der seite hin vom linken scheibenwischer. hatt ich zwar länger nimmer aber heute zb wieder. wenn ich mal son drecksvieh erwischt knall ichs ab.
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

:D hahahahaha.... Katzenscheisse auf der Frontscheibe.... :D

Aber ich denke eher das es ein Mader ist
tuning_by_dani

Beitrag von tuning_by_dani »

Sven hat geschrieben: :D hahahahaha.... Katzenscheisse auf der Frontscheibe.... :D

Aber ich denke eher das es ein Mader ist
ne ist net ganu auf der frontscheibe sondern da wo der wischer in den windschott reingeht heute hat er mir auf den anfang vom wischer gekackt die sau. also net da wo die wischerblätter sind. muss nachher gleich mal die "hülsen" für meine zündkabel dran machen und gucken ob was ist aber beim fahren hat man nix gemerkt aber sicher is sicher.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Mir scheisst das ding immer in die LUFTHUTZE :evil:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

PA-Freak hat geschrieben:danke =)

hab nur im "off tobic" gesucht, weil ich gedacht hab das es eigentlich nur off tobic sein kann :rolleyes:

aber die links helfen mir weiter =)
solange du es falsch schreibst, kannst du nix in der suche finden. es heißt maRder mit R
;)
Antworten