Hallo an alle...
glaub ich muss mal bissel Aufklärung machen!
Also warum man wohl ne Ventilreinigung macht, ist den meisten denke ich ja mal klar. Bei mir ist es so, daß Tigi sehr wenig gefahren wird...er ist Bj 95 und hat erst 86.000 km runter. Demnach hatte ich ein wenig Probleme, daß er öfter mal leicht ruckelte, bissel stockte wenn man vom Gas ging...er lief ein bissel unruhig, aber nix schlimmes. Von dem TUNAP wird ja schon lange geredet und es wurden bei den meisten nur gute Erfahrungen gemacht, daher gesagt getan, haben wir es ausprobiert...das Video mit dem Handy ist nur so spontan entstanden. Fand es aber mal ne gute Gelegenheit den Leuten zu zeigen, das es wohl doch sehr sinnvoll ist, solche Reinigung mal zu machen. Hätte nie gedacht, daß dort so ein Dreck rauskommt. Als Fazit kann ich nur gutes über das Produkt sagen und die kleinen Problemchen die ich vormals hatte sind weg. Nebenwirkungen wie kaputte Dichtungen oder ähnliches konnte ich bis dato nicht im geringsten ausmachen.
Das Video zeigt nur die Startversuche nach der Reinigung...man beachte den Anlasser die ganze Zeit im Hintergrund! Er läuft seit dem wieder wie ne 1!
Am Rande noch was zu meiner page und dem "Punktestand"... die jenigen die es so aufnehmen als ob es ein Gepralle ist oder eine Sammeln alias Payback der irrt. Es soll den Leuten zeigen wie schnell es geht und mich selbst bissel zur Vernünftigkeit bringen. Man wird älter und vernünftiger...die Zeiten mit illegalen Sachen am Auto sind längst vorbei. Seit diesen Punkte-Eintragungen ist schon wieder viel Zeit vergangen und ich hoffe, daß ich bald wieder punktlos unterwegs sein kann.
So denne...liebe Grüße an alle
blacktigra