Agila aufbekommen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
diddi

Agila aufbekommen?

Beitrag von diddi »

Folgendes Problem:
Meine Mutter hat sich aus ihrem Agila ausgesperrt, der Schlüssel steckt praktischerweise und den Zweitschlüssel hat mein Vater (z.Zt. in der Schweiz) am Schlüsselbund. :confused:
Wie bekommen wir das hässliche Entlein auf ohne was kaputtzumachen und ohne auf meinen Vater (der erst Samstag abend zurückkommen dürfte) warten zu müssen?
Achja, Zentralverriegelung hat er nicht.
Nett wärs per PN, muss ja nicht jeder gleich zum Agila-Knacker befördert werden ;)
Zion
Senior
Re: Agila aufbekommen?

Beitrag von Zion »

Wenn einer von euch im ADAC ist, ADAC anrufen, die kriegen auch Schlösser auf :)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Oder mal bei nem FOH deines Vertrauens anrufen, die helfen einem da auch oftmals für ein Kaffeegeldchen.
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

ADAC, Opel oder so...

Hier wirst du keine Autoknackanleitung bekommen.
No-More

Beitrag von No-More »

Zion hat geschrieben:Wenn einer von euch im ADAC ist, ADAC anrufen, die kriegen auch Schlösser auf :)

wohlgermerkt... jedes schloss ;)
diddi

Beitrag von diddi »

Der ADAC hats dann gemacht. Erschreckenderweise hatte der ADACler die Tür fast schneller offen wie ich mit dem Schlüssel :o
GT3 RS

Beitrag von GT3 RS »

Das hab ich mal bei nem Schlüsseldienstmenschen gesehen.

n Freund von mir hatte den Wohnungsschlüssel seiner Freundin von innen stecken lassen und die Tür zugemacht. Einen Zweitschlüssel hatten wir schnell gefunden, dummerweise konnta man das Schloss immer nur mit einem Schlüssel benutzen, und da der alte ja schon steckte...

Schlüsseldienst angerufen, der Typ kommt raus, geht auf die Tür zu und mit einem lauten "Knack" springt das Dingen auf. Schnell verdiente 75 € Bild
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Da könnt ihr ma sehn... die knacken Autos und brechen Wohnungstüren auf, und verdienen sogar noch dran. :D
TirolTigra

Beitrag von TirolTigra »

soviel ich weiß gibts bei euch in deutschland eh einen verein der schlösser knackt!
die machen das richtig professionell und bekommen auch von den verschiedenen schlossherstellern die neuen modelle und so!!!

mfg maggi
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

TirolTigra hat geschrieben:soviel ich weiß gibts bei euch in deutschland eh einen verein der schlösser knackt!
die machen das richtig professionell und bekommen auch von den verschiedenen schlossherstellern die neuen modelle und so!!!

mfg maggi
Ja, so einen verein gibt es, die testen neue Schlösser und son Kack, sind aber auch alle bei den Grünen gemedlet...
Antworten