Firma Loony Tuns hochgenommen?
Firma Loony Tuns hochgenommen?
Moin
Habe heute nen Brief von der Kriminalinspektion Chemnitz bekommen, abteilung Korruption / Wirtschaft.
Da steht drin, das die wissen,d as ich vor 3 Jahren bei Loony Tuns ne Smooth Front gekauft habe, und die wollen nun ne Aussage von mir, wie die Front aussah, ob n Gutachten dabei war, usw.....
Weiß da einer genaueres? Steht drin Verdacht auf Verstoß gegen das Markengesetzt und Betrug....
Denke mal die haben die ohne erlaubniss von Opel kopiert?
gruß
Habe heute nen Brief von der Kriminalinspektion Chemnitz bekommen, abteilung Korruption / Wirtschaft.
Da steht drin, das die wissen,d as ich vor 3 Jahren bei Loony Tuns ne Smooth Front gekauft habe, und die wollen nun ne Aussage von mir, wie die Front aussah, ob n Gutachten dabei war, usw.....
Weiß da einer genaueres? Steht drin Verdacht auf Verstoß gegen das Markengesetzt und Betrug....
Denke mal die haben die ohne erlaubniss von Opel kopiert?
gruß
Re: Firma Loony Tuns hochgenommen?
Hallo,
wer bei Loony Tuns kauft ist selber Schuld. Naja, lassen wir meine persönlichen Erfahrungen mal aus dem Spiel.
Also, die cleane GSi Frontschürze hat ein Kumpel von mir, der Micha, als Einzelanfertigung für seinen Corsa bei Loony Tuns in Auftrag gegeben und hat haufen Kohle dafür hingelegt, mit der Absprache, dass diese Schürze einmalig bleibt.
Nur hat dann die Firma eine Form für diese Stoßstange gebaut und diese in Serie gefertigt, ohne dass er damit einverstanden war oder auch davon gewusst hat.
Naja, und dass sehr viele gefälschte Gutachten bei dem ganzen GFK-Müll im Umlauf sind, auch bei anderen Firmen, ist doch wohl allgemein bekannt, oder? Nicht umsonst hat die Kripo diese Firma Ende letzten Jahres besucht und alles eingepackt was sie kriegen konnten.
wer bei Loony Tuns kauft ist selber Schuld. Naja, lassen wir meine persönlichen Erfahrungen mal aus dem Spiel.
Also, die cleane GSi Frontschürze hat ein Kumpel von mir, der Micha, als Einzelanfertigung für seinen Corsa bei Loony Tuns in Auftrag gegeben und hat haufen Kohle dafür hingelegt, mit der Absprache, dass diese Schürze einmalig bleibt.
Nur hat dann die Firma eine Form für diese Stoßstange gebaut und diese in Serie gefertigt, ohne dass er damit einverstanden war oder auch davon gewusst hat.
Naja, und dass sehr viele gefälschte Gutachten bei dem ganzen GFK-Müll im Umlauf sind, auch bei anderen Firmen, ist doch wohl allgemein bekannt, oder? Nicht umsonst hat die Kripo diese Firma Ende letzten Jahres besucht und alles eingepackt was sie kriegen konnten.
aus meiner swift zeit weis ich noch, das die genannte Firma auch damals schon mit "FOX-Tuning" ärger hatte, wegen Nachbauten...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Wurde auch Zeit diese Firma hat damals 1998 meinen Tigra ruiniert(verpfuscht).
Hab schon von Loony Tunes gehört und was gesehn
aber Erfahrungen hab ich damit nicht!
Aber was da war (vorallem mit deinem Tigra) würd mich mal interessieren, schreib mal was war!
Aber was da war (vorallem mit deinem Tigra) würd mich mal interessieren, schreib mal was war!
das werden die wohl sein?
http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-SMOOTH- ... dZViewItem
hab mich schon gewundert da diese Stoßstange ja sehr der GSI Stoßstange ähnelt, würde mich also nicht wundern wenn da Opel was mit zu tun hat wegen nachbauten etc.?
http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-SMOOTH- ... dZViewItem
hab mich schon gewundert da diese Stoßstange ja sehr der GSI Stoßstange ähnelt, würde mich also nicht wundern wenn da Opel was mit zu tun hat wegen nachbauten etc.?
Corsa16V99 hat geschrieben:Hab schon von Loony Tunes gehört und was gesehn
Also mein Tigra wurde damals von der besagten Firma umgebaut(Blecharbeiten) für 9x16 et 15 mit 225er Reifen inc. Tüv.
Im nachhinein ist aber aufgefallen das der Spachtel an der HA abgeplatzt ist da konnte man dann sehen das ca 2-3 cm Spachtel drauf wahren und keinerlei Grundierung etc.
In den inneren Radläufen(HA) stand sogar noch der Schweissdraht und das blanke Blech war nicht versiegelt.
Aber nachdem das alles dann regestriert wurde war es schon zuspät alles voll mit der Braunen-Pest.
Naja hab dann 2005 den Neuaufbau gestartet.
Bild unten so sah er 2003 aus.
Geiles Nummernschild Sebbe... 

Hammergeiler Tigra... Sau breit, gefällt mir total gut
Clean, tief, breit!!! Geiles Konzept!

Misterfcn hat geschrieben:Hammergeiler Tigra... Sau breit, gefällt mir total gutClean, tief, breit!!! Geiles Konzept!
Jetzt ist er schmaler, cleaner , höher und vorallem rostfrei und blaue