Auch andere schaltknäufe?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Auch andere schaltknäufe?
Moin !
Kann man beim Corsa auch Schaltknäufe anbauen, die eigentlich nur für Autos ohne Rückwärtsgangarrtierung passen ?
Hab das hier gefunden, deshalb bin ich drauf gekommen:
http://www.team-corsa.de/workshops/w_in ... thebel.htm
Kann ich die Arretierung absägen, ohne das Schaltgestänge zu kürzen, oder ist das vorraussetzung?
Danke,
Dooze
Kann man beim Corsa auch Schaltknäufe anbauen, die eigentlich nur für Autos ohne Rückwärtsgangarrtierung passen ?
Hab das hier gefunden, deshalb bin ich drauf gekommen:
http://www.team-corsa.de/workshops/w_in ... thebel.htm
Kann ich die Arretierung absägen, ohne das Schaltgestänge zu kürzen, oder ist das vorraussetzung?
Danke,
Dooze
Re: Auch andere schaltknäufe?
is doch mist.
es gibt doch genügend schaltknäufe für opel?!
aber wenn du's unbedingt machen willst - denk es wird scho möglich sein bzgl. des workshops
es gibt doch genügend schaltknäufe für opel?!
aber wenn du's unbedingt machen willst - denk es wird scho möglich sein bzgl. des workshops
schlatknauf
denke das dies nur in verbindung mit dem kürzen klappen wird da du ja sonst nicht an das plastik teil kommst ohne dich du verenken im auto weil sonst wird das einlegen des rückwertsgangs eine totur.
aber wie oben schon gesagt es gibt viel mit der aretierung und somit braucht man das ganze nicht.
mfg
aber wie oben schon gesagt es gibt viel mit der aretierung und somit braucht man das ganze nicht.
mfg
Hab genau den Workshop befolgt und bin mehr als zufrieden, hab das Gestänge 6 cm gekürzt. Geht gut.
Ich wollt nicht nur nen anderen Knauf, ich wollte eh kürzer.
Ich wollt nicht nur nen anderen Knauf, ich wollte eh kürzer.
Naja, es ist halt oft so, dass Schaltknäufe, die mir gefallen und nich so teuer sind, halt für Fahrzeuge ohne RGA sind.
Hab aber auch nur bei D&W und DTS geguckt. Könnnt ihr mir noch weitere Shops sagen?
Danke, Dooze
Hab aber auch nur bei D&W und DTS geguckt. Könnnt ihr mir noch weitere Shops sagen?
Danke, Dooze
Ich würd mal bei eblöd gucken da werden doch genug angeboten...
aber überwiegend mist.....richtig schöne gibts da meiner meinung nach nicht- halt diese teile á la: hier super optik tuning mit 6 leds usw
eben, genau das is mein Problem. Ihc find die alle nich so pralle, die für Opel etc. sind. Naja mal gucken, vielleicht find ich ja noch einen der mir in dem Krampasst

fensterwischer hat geschrieben:aber überwiegend mist.....richtig schöne gibts da meiner meinung nach nicht- halt diese teile á la: hier super optik tuning mit 6 leds usw
ich sags ja nit gerne... aber fahr mal nach atu ^^
da gibts sogar welche ... nur mals maul aufmachen... und der kramt sämtliche kataloge raus... meine freundin hat mir meinen auch da gekauft... sieht gut aus und musst nix rummschnippeln am gestänge....
hab einen der firma Victor falls dir das hilft...
da gibts sogar welche ... nur mals maul aufmachen... und der kramt sämtliche kataloge raus... meine freundin hat mir meinen auch da gekauft... sieht gut aus und musst nix rummschnippeln am gestänge....
hab einen der firma Victor falls dir das hilft...
Moin!
war bei Atu und hab in seinen Katalogen echt eine gefunden! Hätt ich ja nich gedacht.
Naja, er hat ihn besteöllt und dann wollen wir am Samstag mal gucken.
Hab da wieder ne neue Frage: (Jaja, es hört nie auf
)
Kann ich diese dritte Bremsleuchte einbauen? Muss ich die eintragen lassen oder so? http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=22481
Danke, Dooze
war bei Atu und hab in seinen Katalogen echt eine gefunden! Hätt ich ja nich gedacht.
Naja, er hat ihn besteöllt und dann wollen wir am Samstag mal gucken.
Hab da wieder ne neue Frage: (Jaja, es hört nie auf

Kann ich diese dritte Bremsleuchte einbauen? Muss ich die eintragen lassen oder so? http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=22481
Danke, Dooze