thema fk
- mr.haerryz
- Mitglied
hab vor 2 1/2 wochen neue kontermuttern fürs gewindefahrwerk bei denen bestellt sollten innerhalb von 2-3 tagen da sein....hab dann mal nach der vergangenen zeit angerufen, daraufhin meinte der kerl am tel. das noch gar keine bestellung vorliegt...
also nochmal bestellt, wieder sollten sie innerhalb von 2-3 werktagen da sein... naja nach 7 tagen warn se da da.
also kundenservice is net so des beste =)
also nochmal bestellt, wieder sollten sie innerhalb von 2-3 werktagen da sein... naja nach 7 tagen warn se da da.
also kundenservice is net so des beste =)
Re: thema fk
spar einfach länger und kauf was anderes , da haste vielleicht bei der Firma "*****" zumindest vernünftigen Service und nen länger haltbares Produkt... 

ganz meine MeinungFasemann hat geschrieben:spar einfach länger und kauf was anderes , da haste vielleicht bei der Firma "*****" zumindest vernünftigen Service und nen länger haltbares Produkt...![]()
bei diesem blauen Banner unten rechts gibts Sachen zu FK Preisen, nur das da die Qualität stimmt 

[quote="Fasemann"]spar einfach lä]
Dem ist nichts zuzufügen. Nach ein paar vergeblichen Versuchen ne ABE für Scheinwerferblenden zu bekommen und meinen derzeitigen Tieferlegungsfedern, stimm ich dem Fasemann da mal zu.
Dem ist nichts zuzufügen. Nach ein paar vergeblichen Versuchen ne ABE für Scheinwerferblenden zu bekommen und meinen derzeitigen Tieferlegungsfedern, stimm ich dem Fasemann da mal zu.
schlimmer als FKMellows Car Parts hat geschrieben:bei diesem blauen Banner unten rechts gibts Sachen zu FK Preisen, nur das da die Qualität stimmt![]()

Ach? Ist der "Zitier" Button der Link zu deinem Online Shop?? Und wann bekomm ich jetzt meine Felgen?Mellows Car Parts hat geschrieben:bei diesem blauen Banner unten rechts gibts Sachen zu FK Preisen, nur das da die Qualität stimmt![]()