Leute aus Koblenz und Umgebung hier?!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
schranzman

Leute aus Koblenz und Umgebung hier?!

Beitrag von schranzman »

hallo!
also da ich festellen musste, dass hier viele aus ruhrpott und umgebung sind, wollte ich ma wissen obs auch leute aus dem koblenzer raum gibt???!!!
Dragan

Re: Leute aus Koblenz und Umgebung hier?!

Beitrag von Dragan »

ja gibt es, erst mal ich dann der Alex und freasor ist aus der nähe von ko.
schranzman

Beitrag von schranzman »

freasor...ist dat der aus lonning?! ;) also wenn der hier so heisst wie im icq...3 kumpels selbst kann ich auch noch anbieten mit b / c corsa
Dragan

Beitrag von Dragan »

ja das ist der auch só im icq heißt
schranzman

Beitrag von schranzman »

ahja dann...dann hatte ich schon mein vergnügen mit dem.
habt ihr unter euch auch irgendein club oder so....oder trefft ihr euch irgendwo? kobern moselgelände zum beispiel oder so.
Dragan

Beitrag von Dragan »

also de alex und ich waren im club und sind beide wieder raus. ( wir brauchen keinen um fun am tuning zu haben)

also ich für mein teil würde z.b nicht nach kobern kommen, da es dann ca 45 km fahrt eine richtung wären.

wenn wir uns treffen dann entweder in ko selbst oder halt daheim da wir gut befreundet sind.
schranzman

Beitrag von schranzman »

ahso..joar....vll besteht daher ja die möglichkeit mla gemeinsam ein treffen anzufahren...
kann sich ja irgendwann ma treffen oder so zentral....vll seh ich freasor bis dahin nochma, dann sprech ihn mal drauf an...
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Meld mich auch mal hier in der runde Limburg ist ja denke auch grad noch so an der Grenze fahrzeit ca.20 min :D
Alex

Beitrag von Alex »

Und hier meldet sich mal nen Kowelenzer, soweit auch der einzigste aus dem Forum.

Hab zwar immer noch regelmäßigen unregelmäßigen Kontakt zu Dragan und Freasor, nach den ganzen Jahren gemeinsamen Rumhängens ja auch kein Wunder, aber die die Zeit des großartigen Tunings und Co. ist bei mir glaub ich abgelaufen.

Die Interessen verlagern sich halt mit zunehmenden Alter ;) , wie z.B. Studienreise nach Tibet diesen Oktober. :D
schranzman

Beitrag von schranzman »

werden ja immer mehr ;)
@ alex: den tigra hab ich mein ich am deutschen eck ma stehen gesehen..ist aber schon was her....
also anfahrtzeit sind bei mir auch 10 minuten..es sei ich fliege tief ;) komme selbst aus alken...
Antworten