Mellow Car Parts
Mellow Car Parts
Hi.
Wollte mal nachfragen ob jemand noch irgend eine Kontakt adresse von denen hat.
Ich hate vor über einem Monat was bei denen Bestellt. Geld haben sie auch sofort bekommen. Ich jedoch seit dem nie wieder irgendwas. Haustelefon geht komischerweise schon seit Wochen nicht. Handy nummer die ich bekommen hatte geht überhaupt nie einer dran. Komm mir halt echt Verar... vor. Hat jemand noch ne Kontakt adresse? Da hier ja ein User ist hab ich ihn natürlich angeschrieben aber sein Postfach ist durchgehend voll.
Hoffe um jede Hilfe..
Gruß
Wollte mal nachfragen ob jemand noch irgend eine Kontakt adresse von denen hat.
Ich hate vor über einem Monat was bei denen Bestellt. Geld haben sie auch sofort bekommen. Ich jedoch seit dem nie wieder irgendwas. Haustelefon geht komischerweise schon seit Wochen nicht. Handy nummer die ich bekommen hatte geht überhaupt nie einer dran. Komm mir halt echt Verar... vor. Hat jemand noch ne Kontakt adresse? Da hier ja ein User ist hab ich ihn natürlich angeschrieben aber sein Postfach ist durchgehend voll.
Hoffe um jede Hilfe..
Gruß
Re: Mellow Car Parts
Hallo.
1. muss man nicht jeden Monat son Thread aufs neue erstellen.
2. hab ich dir auf den Thread letzten Monat geantwortet was du machen solltest, und es kam nix...
3. ist mein PN Fach max. 5min voll weil ich es andauernd leere
4. gibts auch sowas wie email adresse.
5. ist die handy nr meine privat nr, und irgendwann hab ich auch mal pause/feierabend
also kurz gesagt, email schreiben und antwort abwarten
es ist klar das nicht jede mail in 12h beantwortet wird und das ab und an mal eine vergessen wird, was aber ganz selten is, dann schreibt man einfach nochmal und beim 2. ma gibts definitiv ne antwort.
gruß
1. muss man nicht jeden Monat son Thread aufs neue erstellen.
2. hab ich dir auf den Thread letzten Monat geantwortet was du machen solltest, und es kam nix...
3. ist mein PN Fach max. 5min voll weil ich es andauernd leere
4. gibts auch sowas wie email adresse.
5. ist die handy nr meine privat nr, und irgendwann hab ich auch mal pause/feierabend
also kurz gesagt, email schreiben und antwort abwarten

es ist klar das nicht jede mail in 12h beantwortet wird und das ab und an mal eine vergessen wird, was aber ganz selten is, dann schreibt man einfach nochmal und beim 2. ma gibts definitiv ne antwort.
gruß
Mellows Car Parts hat geschrieben: 3. ist mein PN Fach max. 5min voll weil ich es andauernd leere
Genau so kenn ich das... antwort gibt's eigentlich immer...
Bist ja auch mein treuster KundeRed_Devil hat geschrieben:Genau so kenn ich das... antwort gibt's eigentlich immer...

Check mal deine Emails, hab dir was geschrieben

Red_Devil hat geschrieben:Schau mal auf der Seite nach unten!
JA und was bringt mir das jetzt? Vielleicht mal lesen was ich geschrieben habe dann hättest du dir das auch Sparen können.

Was Die Telefonate angehen. Ich habe schon zu jeder Möglichen Uhrzeit angerufen. Morgends, mittags, abends, egal nie geht einer dran.
Und das Emails nicht in 12h beantwortet werden ist mir auch klar. Aber nach 2Wochen denk ich könnt schon was kommen!!!!
Und das du mir im letzten Treath geantwortet hast kann ich leider nicht lesen wenn er gelöscht wird

Dann schreib mir doch bitte mal ne PN was jetzt ist.....
danke. Gruß
[quote="Tigra06"]JA und was bringt mir das jetzt? Vielleicht mal lesen was ich geschrieben habe dann hättest du dir das auch Sparen können.
]
ähm handynummer is privat
würd ich auch net immer rangehen
außerdem sagt er ja das ma ne mail vergessen werden kann

ähm handynummer is privat
außerdem sagt er ja das ma ne mail vergessen werden kann

[quote="Tigra06"]JA und was bringt mir das jetzt? Vielleicht mal lesen was ich geschrieben habe dann hättest du dir das auch Sparen können.
]
JA habe ich und wer lesen kann ist klar im Vorteil... hast schon mal da drauf geklickt oder nur das schöne Bildchen bewundert? Da steht die Kontaktadresse die du ja oben wolltest...

JA habe ich und wer lesen kann ist klar im Vorteil... hast schon mal da drauf geklickt oder nur das schöne Bildchen bewundert? Da steht die Kontaktadresse die du ja oben wolltest...
The Rock hat geschrieben:ähm handynummer is privat
außerdem sagt er ja das ma ne mail vergessen werden kann![]()
JA aber wenn ich zu Geschäftszeiten anrufe, und er auch sagt ich soll auf dem Handy anrufen weils festnetzt ned geht? Also ned sowas sagen wenn man nicht richtig bescheeit weiß

Red_Devil hat geschrieben:JA habe ich und wer lesen kann ist klar im Vorteil... hast schon mal da drauf geklickt oder nur das schöne Bildchen bewundert? Da steht die Kontaktadresse die du ja oben wolltest...
Vielleicht solltest du mal lesen lernen. Die NUmmer geht nicht. Klar hab ich da drauf geklickt. Denkst du ich bin doof. Es war doch nicht möglich jemand zu kontaktieren. Weder mit öffentlichen adressen (So wie der Banner z.b da unten) noch mit Privaten. Verstehst du das nicht??

Vielleicht sollte mal ordentlich schreiben?
Wenn du nach der Kontaktadresse fragst, was erwartest du ausser Handy und Festnetz? Die Telefonnummer seiner Oma oder was? Hast doch Adresse, schreib ihm ein Fax, E-Mail, PN, oder einen Brief...
Kann man so etwas riechen?
Wenn du nach der Kontaktadresse fragst, was erwartest du ausser Handy und Festnetz? Die Telefonnummer seiner Oma oder was? Hast doch Adresse, schreib ihm ein Fax, E-Mail, PN, oder einen Brief...
JA aber wenn ich zu Geschäftszeiten anrufe, und er auch sagt ich soll auf dem Handy anrufen weils festnetzt ned geht? Also ned sowas sagen wenn man nicht richtig bescheeit weiß![]()
Kann man so etwas riechen?