Wo ZV kaufen ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Schla

Wo ZV kaufen ?

Beitrag von Schla »

hallo

Weiss jetzt nicht ob das hier der richtige bereich ist.
Aber ich wollte nur mal fragen wo ich mir am besten eine ZV kaufen kann ...
Ich möchte NICHT im internet bestellen aber möglichst den gleichen preis zahlen wie bei ebay.

Ich wohne in Moers ... also meine frage: In welchen Laden kann ich rennen und mir so ein ZV Set kaufen ?
Ausgeben wollte ich aber dennoch nur so 30€.

Ich hoffe ich habe mich irgentwie verständlich ausgedrück... bin ein wenig übermüdet :D
Cleaned-LET

Re: Wo ZV kaufen ?

Beitrag von Cleaned-LET »

Habe 2 originale ZV Motoren vom Corsa hier die du für 30€ haben kannst, aber du willst ja nicht über internet bestellen......irgendwie ergibt das keine sinn, den nix is zur zeit günstiger als das Netz...

Ansonsten kannste auch bei mir im Shop von Car Guard welche kaufen, kosten 15€ das Stück und die kannste dann bei mir im Shop abholen....sind von Moesr ca. 100km, rechne Sprit dabei und du kannst es dir schicken lassen.
Denke nicht das du 5km vor der Haustür nen Laden findest der unterm Internet Preis is
Schla

Beitrag von Schla »

Es soll ja nicht unterm internet preis sein.
Bin auch gerne bereit 10€ mehr als im internet zu bezahlen.

Aber ich will sie in nem laden kaufen weil ich sie schon samstag da haben und verbauen will (habe endlich mal wieder zu irgentwas zu machen).

Ich komm einfach mit den wartezeiten nicht klar und bin deshalb auch bereit ein paar euro mehr zu bezahlen.

Okay 100km ist ein bischen weit kostet ja nen heiden geld der sprit :D

Ich wollte so ein set wo alles dabei ist, ist das bei deinen angebotenen orginal motoren auch der fall?
Die bei ebay für 20€ haben ja alles dabei... mit fernbedienung etc.
Sind vielleicht nicht so hochwertig aber wie ich hier gelesen habe erfüllen sie ja ihren job.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Schla hat geschrieben:
Sind vielleicht nicht so hochwertig aber wie ich hier gelesen habe erfüllen sie ja ihren job.

Für n paar Wochen vielleicht ]www.carguard.de[/url]

sitzen in Dortmund, da gibts auch n ganzes Set
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

mal so nebenbei...bist du korrekte kollege von die sekte?? :D
Schla

Beitrag von Schla »

fensterwischer hat geschrieben:mal so nebenbei...bist du korrekte kollege von die sekte?? :D
öhm ?! :D
Muss ich jetzt nicht verstehen,oder ?

Ich hab hier schon oft genug gelesen das die ZV's schon lange leben etc.
Naja ich dachte halt es gäbe auch so Läden wo man diese "billig" ZV's kriegt so das ich nicht gezwungen bin zu bestellen. Scheint so als würde mir nichts anderes übrig bleiben.
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

dann kauf bei nem vernünftigen profiseller, die brauchen selten länger als ne woche und das ist doch ok...
Schla

Beitrag von Schla »

es ging mir ja darum sie schon am samstag da zu haben weil ich samstag endlich mal wieder zeit habe was zu machen.
Komme sonst dank der arbeit zu nichts.
Naja ist ja auch egal werde mir dann zu einem späteren zeitpunkt mal eine Bestellen.
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

fensterwischer hat geschrieben:mal so nebenbei...bist du korrekte kollege von die sekte?? :D

:D ich hau mich weg :D

ach ja was ich noch sagen wollte er ist ein fett krasser kollege von die sekte
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

geh zu atu, und kauf dir da eine... die ist auch nur geringfügig teurer als bei egay, und die mortoren sind eh alle die selben (wobei, die von atu halten länger, als meine orginal waeco...)

mfg alex
Antworten