Bußgeld!!!!Punkte???
Bußgeld!!!!Punkte???
wurde
saisonanfang in neheim angehalten!!!
die haben mein auspuff bemaängelt weil das innenrohr 1cm zu kurz war!!(war ne anschweissblende)
hab die ABE nachgereicht aber trotzdem bleibt der 1cm bestehen
nun kommt es zu ner gerichtsverhandlung!!!
nachdem ich ein bußgeld von knapp 100€ nicht bezahlen wollte und einspruch eigelegt habe!!!
nun zur frage
wenn ich bezahlen muss
bekomme ich punkte????
hoffe mir kann jemand helfen!!!
saisonanfang in neheim angehalten!!!
die haben mein auspuff bemaängelt weil das innenrohr 1cm zu kurz war!!(war ne anschweissblende)
hab die ABE nachgereicht aber trotzdem bleibt der 1cm bestehen
nun kommt es zu ner gerichtsverhandlung!!!
nachdem ich ein bußgeld von knapp 100€ nicht bezahlen wollte und einspruch eigelegt habe!!!
nun zur frage
wenn ich bezahlen muss
bekomme ich punkte????
hoffe mir kann jemand helfen!!!
Re: Bußgeld!!!!Punkte???
Ja wie lautet denn der Tatvorwurf?? Du mußt doch wissen was sie dir vorwerfen, wenn du "Einspruch" eingelegt hast! 
Bei 100€ Strafe sind ziemlich sicher Punkte dabei, i.d.R. gibtz bei allen Beträgen größer als 35 EUR min. 1 Punkt dazu.

Bei 100€ Strafe sind ziemlich sicher Punkte dabei, i.d.R. gibtz bei allen Beträgen größer als 35 EUR min. 1 Punkt dazu.

öhm jup da wirste definitiv punkte für bekommen. wie 666 schon sagte gibts bei beträgen ab 35 aufwärts meist punkte dabei. wird auch sicherlich nicht nur einer sein.
gruß maik
gruß maik
find den einen Zettel gerade nicht auf der vorladung steht gerade nur einspruch gegen den bußgelgbescheid!!!
auf dem bußgeldbescheid stand auch nur die summe und nichts von wegen punkten oder fahrverbot!!!
hab auch gerade mit nem anwalt gesprochen!!!
und der war sich auch nicht sicher ob es punkte gibt ich habe auch öfters gehört das es ab 35€ bußgeld punkte gibt deswegen frage ich gerade hier
auf dem bußgeldbescheid stand auch nur die summe und nichts von wegen punkten oder fahrverbot!!!
hab auch gerade mit nem anwalt gesprochen!!!
und der war sich auch nicht sicher ob es punkte gibt ich habe auch öfters gehört das es ab 35€ bußgeld punkte gibt deswegen frage ich gerade hier
Wahnsinn.
Du erwartest Hilfe von nem Forum mit n Haufen fremder Leute, wo keiner irgendwie juristisch vom Fach is, noch sonst irgendwie den Eindruck macht über hellseherische Fähigkeiten oder sonstwas zu verfügen. Und dann wird erstmal wieder seitenlang gemutmaßt was wieder genau Sache is, nur löchrige Infos, Geschmarre, Anfeindungen und Spam.
Fakten:
- Du bist aufgehalten worden
- Irgendwas mitm Auspuff hat nicht gepaßt
- Bußgeld 100€
- Du hast n Anwalt beauftragt
- Du hast Einspruch eingelegt
Deine Frage:
Krieg ich Punkte, wenn ich zahlen muß?
ANTWORT: Frag deinen Anwalt, der wird dafür bezahlt und gibt rechtssichere Auskunft oder such und lies den Bußgeldbescheid!!!!

Du erwartest Hilfe von nem Forum mit n Haufen fremder Leute, wo keiner irgendwie juristisch vom Fach is, noch sonst irgendwie den Eindruck macht über hellseherische Fähigkeiten oder sonstwas zu verfügen. Und dann wird erstmal wieder seitenlang gemutmaßt was wieder genau Sache is, nur löchrige Infos, Geschmarre, Anfeindungen und Spam.
Fakten:
- Du bist aufgehalten worden
- Irgendwas mitm Auspuff hat nicht gepaßt
- Bußgeld 100€
- Du hast n Anwalt beauftragt
- Du hast Einspruch eingelegt
Deine Frage:
Krieg ich Punkte, wenn ich zahlen muß?
ANTWORT: Frag deinen Anwalt, der wird dafür bezahlt und gibt rechtssichere Auskunft oder such und lies den Bußgeldbescheid!!!!

ok mein beispiel:
ich wurde angehalten und es wurden sachen bemängelt also mängel karte
tatvorwurf fahren ohne betriebserlaubnis
Kostet 50€ strafe
25€ verwaltungs gebür
Nachbesserung Tüv eintragung binnen einer woche
dazu gibts noch nette 3 punkte
ich wurde angehalten und es wurden sachen bemängelt also mängel karte
tatvorwurf fahren ohne betriebserlaubnis
Kostet 50€ strafe
25€ verwaltungs gebür
Nachbesserung Tüv eintragung binnen einer woche
dazu gibts noch nette 3 punkte
ich habe speziell keinen anwalt eingeschaltet!!!!
ich hatte mir nur einen rat eingeholt!!!!
ich hatte mir nur einen rat eingeholt!!!!
Wenn ne Gerichtsverhandlung bevorsteht, solltest du aber rechtzeitig nen Anwalt beauftragen, wenn du wenigstens halbwegs ne Chance haben willst. Oder wie willst du nen Freispruch erwirken, wenn du nicht mal alleine den Bußgeldbescheid lesen kannst?
Der Richter läßt dich sonst innerhalb einer Minute zusammenfallen, verknackt dich und du zahlst halt n doppelten Betrag wenn's reicht. 

das is doch nen fake hier oder 

was hat das denn mit nußgeldbescheid lesen zu tun????
habe gerade mit der Bußgeldstelle telefoniert!!!
da haben sie mir gesagt das es 3 punkte gibt!!!!
womit ich dann die *****karte hätte!!!!
habe gerade mit der Bußgeldstelle telefoniert!!!
da haben sie mir gesagt das es 3 punkte gibt!!!!
womit ich dann die *****karte hätte!!!!