bei kofferraum ausbau ohne RB....
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
bei kofferraum ausbau ohne RB....
hi,
will mir demnächst meine rückbank raus reißen und alles bis vor polyestern und anlage einbaun.
ich will aber schöne übergänge zu den fenstern und so haben.
soll ich die seitenverkleidungen drinnen lassen?
damit ich mit dem gespannten fies dort antackern kann und dann verhazen?
was meihnt ihr?
mfg
will mir demnächst meine rückbank raus reißen und alles bis vor polyestern und anlage einbaun.
ich will aber schöne übergänge zu den fenstern und so haben.
soll ich die seitenverkleidungen drinnen lassen?
damit ich mit dem gespannten fies dort antackern kann und dann verhazen?
was meihnt ihr?
mfg
Re: bei kofferraum ausbau ohne RB....
Jup drin lassen und mit einlaminieren!!! Genauso wie die Kofferraumabschlußabdeckung (was fürn Wort
)!!!
Wurde hier auch so gemacht!!!

Ohne Käfig natürlich um einiges einfacher!
Gruß

Wurde hier auch so gemacht!!!

Ohne Käfig natürlich um einiges einfacher!
Gruß
kann ich dann eigendlich die seitlichen oberen verkleidungen noch rausnehmen, also so das cih auch evt. auch den himmel ausbaun kann?
oder muss ich die zuerst anpassen, das ch die dann rausnehmen kann.
ich würde nämlich danna uch ncoh gerne irgendwie zu den rückleuchten kommen.
wie sieht es denn eigendlcih hinter den sitzen aus. habt ihr da nur eine wand nach unten oder wie mach cih dan am bessten?
vl. pics die von vorne nach hinten fotographiert sind.
mfg
oder muss ich die zuerst anpassen, das ch die dann rausnehmen kann.
ich würde nämlich danna uch ncoh gerne irgendwie zu den rückleuchten kommen.
wie sieht es denn eigendlcih hinter den sitzen aus. habt ihr da nur eine wand nach unten oder wie mach cih dan am bessten?
vl. pics die von vorne nach hinten fotographiert sind.
mfg
Also bei dem auf dem Bild sind B und C-Säulen Verkleidung mit anlaminiert! Aber du kannst es auch so machen das alles rausbauen kannst!!
Bei den Rückleuchten mußt dir was einfallen lassen, oder du baust die Anlage zum rausnehmen!
Die hintersten Lautsprecher auf dem Bild (links und rechts, die 13er) wurden eigenlich nur dazu eingebaut das man zur not durch diese öffnung an die Rückleuchten kommt!!
Hinter den Sitzen gehts einfach gerade runter
Bei den Rückleuchten mußt dir was einfallen lassen, oder du baust die Anlage zum rausnehmen!
Die hintersten Lautsprecher auf dem Bild (links und rechts, die 13er) wurden eigenlich nur dazu eingebaut das man zur not durch diese öffnung an die Rückleuchten kommt!!
Hinter den Sitzen gehts einfach gerade runter

dann wurd das ding aber auch im auto lackiert oder? ob das so sinnvoll ist? klar schön ist es auf jeden fall nur wie ist es wenn man zb an die benzinpumpe muss?
den ausbau bekommt man ja nie wieder raus oder liege ich da falsch?
den ausbau bekommt man ja nie wieder raus oder liege ich da falsch?
ruffy05 hat geschrieben:dann wurd das ding aber auch im auto lackiert oder?
Stimmt!!
ruffy05 hat geschrieben:ob das so sinnvoll ist? klar schön ist es auf jeden fall nur wie ist es wenn man zb an die benzinpumpe muss?
An die Pumpe kommt man wenn man die rechte Endstufe rauschraubt ]den ausbau bekommt man ja nie wieder raus oder liege ich da falsch?[/quote]
Doch rausschneiden

Hab ich mir auch grad gedacht, find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut!ruffy05 hat geschrieben: den ausbau bekommt man ja nie wieder raus oder liege ich da falsch?
Wenn man da mal an irgendwas ranmuss kriegt man ja die kriese, wenn ich mir schon vorstelle das ich da stossdämpfer wechseln müsste

Nee also ehrlich das is ja wohl nix...
ja aber wie kann ich das denn machen das ich den ganzen verbau dann wieder rausnehmen kann?
mfg
mfg
XFA hat geschrieben:Hab ich mir auch grad gedacht, find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut!
Wenn man da mal an irgendwas ranmuss kriegt man ja die kriese, wenn ich mir schon vorstelle das ich da stossdämpfer wechseln müsstedurch das kleine loch vom lautsprecher...
Nee also ehrlich das is ja wohl nix...
An dem Auto wurde alles schon geweschselt und es war alles kein Problem!!

SpeedyCorsales hat geschrieben:ja aber wie kann ich das denn machen das ich den ganzen verbau dann wieder rausnehmen kann?
So in einem Stück wie er da ist kannst du ihn dann nicht machen! Da solltest dann mindesten zwei Teile, besser sogar mehr, haben! Teile werden dann verschraubt oder nur gesteck, gibt viele möglichkeiten!
Gruß
mfg