[Treffen Wuppertal 08.10.2006]

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

wuchst

[Treffen Wuppertal 08.10.2006]

Beitrag von wuchst »

Also, da ja anscheinend doch ein paar Leute einigermaßen interessiert sind, hier mal ein Treffenvorschlag.

Und zwar am Sonntag, den 08.10.2006 um 15:00 Uhr am Hornbachparkplatz in Wuppertal.
Dann lasst mal hören, wer alles kommt, bring auch gern Freunde mit Autos anderer Marken mit.
Picmasta

Re: [Treffen Wuppertal 08.10.2006]

Beitrag von Picmasta »

Wenn noch ein paar Leute aus Ddorf mitkommen, komme ich evtl vorbei.

Hilfreich wäre eine kurze Beschreibung welche autobahn und welche ausfahrt ;)
Und eine adresse für die leute mit navi wäre auch nicht schlecht ;)

Gruß Pic
wuchst

Beitrag von wuchst »

Tja, ne beschreibung ist gar nicht so einfach, ist ein Stück weg von der Autobahn. Aber als Adresse könnt ihr Oberbergische Str. 147 nehmen. Wenn das Navi euch von Oben vom Berg ranlotzt, seht ihr vorher auf der rechten Seite schon den Hornbach, wenn ihr von unten kommt an der o. g. Adresse vorbei fahren, dann ist es auf der linken Seite, ist dann eigentlich nicht zu verfehlen. Sonst mal bei nem Routenplaner ausdrucken, wenn kein Navi vorhanden.
amos

Beitrag von amos »

bin dabei :) bis sonntag! bringe eventuell einen fiat punto mit *g*
wtalcorsa

Klaro!!

Beitrag von wtalcorsa »

Bin dabei....
CatweazleN

Beitrag von CatweazleN »

Kann sein, dass ich auch komme, falls ich bis dahin mein Radio in Gang gebracht habe. Pushe dann wenigstens das Durchschnittsalter etwas nach oben. :D :D
Steel X

Beitrag von Steel X »

Werde mich bemühen, ebenfalls zu kommen....

Weiß allerdings nicht, ob ich das so Nachmittags hinbekomme.....

Muss es unbedingt so früh sein ???

cu ms
wuchst

Beitrag von wuchst »

15:00 Uhr ist doch nicht früh. Aber wir werden ja bestimmt nicht schon wieder um zehn nach drei abhauen. ;)
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Mal gucken wenns Wetter einigermaßen bleibt und ich eine etwas genauere Wegbeschreibung bekomme vieleicht kommm ich dann auch mal vorbei!
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Roxx hat geschrieben:Mal gucken wenns Wetter einigermaßen bleibt und ich eine etwas genauere Wegbeschreibung bekomme vieleicht kommm ich dann auch mal vorbei!
Ich glaube man sollte eventuell nochmal eins in Bochum oder Dortmund organisieren, bevor die ganze RP Crew wieder so weit fährt kann man sich auch hier in der Nähe treffen.
Antworten