Hi
ich brauche noch nen HBZ und nen BKV für meinen corsa b (xe-umbau)
nen kollege fragte mich die tage ob ich die sachen von ihm haben will.
das ist der BKV von vectra A 2.0 16V und der HBZ (24er kolben) vom cali turbo mit ABS (hab ABS im corsa)
nun meine frage darf ich die kombi so nehmen und in den B verbauen?
greetz seva
Frage wegen BKV und HBZ
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
Re: Frage wegen BKV und HBZ
Es geht nicht darum, ob Du darfst, sondern ob Du es kannst, ob es funktioniert und ob der TÜV das akzeptiert.
Die Kombi funktioniert auf jeden Fall. Ich würd das trotzdem vorher mit dem TÜVer vorher absprechen und falls Du das noch nicht gemacht hast, lass es jemanden machen, der weiß wie es geht.
little-blue
Die Kombi funktioniert auf jeden Fall. Ich würd das trotzdem vorher mit dem TÜVer vorher absprechen und falls Du das noch nicht gemacht hast, lass es jemanden machen, der weiß wie es geht.
little-blue
Seva hat geschrieben:Hi
ich brauche noch nen HBZ und nen BKV für meinen corsa b (xe-umbau)
nen kollege fragte mich die tage ob ich die sachen von ihm haben will.
das ist der BKV von vectra A 2.0 16V und der HBZ (24er kolben) vom cali turbo mit ABS (hab ABS im corsa)
nun meine frage darf ich die kombi so nehmen und in den B verbauen?
greetz seva
bkv turbo und sauger sind eh die gleichen nur der hbz is anders
moin
also wäre der BKV und HBZ vom xe am besten geeignet also ohne probs mit dem tüv zu bekommen?oder sollte man sich da auch schon im vorhinein auch deswegen schlau machen wie er das einträgt?hab es auch öfters gelesen das einige mit originalen BKV und HBZ die motoren eingetragen bekommen haben.
@compact wo hast du deinen denn eintragen lassen?
greetz seva
also wäre der BKV und HBZ vom xe am besten geeignet also ohne probs mit dem tüv zu bekommen?oder sollte man sich da auch schon im vorhinein auch deswegen schlau machen wie er das einträgt?hab es auch öfters gelesen das einige mit originalen BKV und HBZ die motoren eingetragen bekommen haben.
@compact wo hast du deinen denn eintragen lassen?
greetz seva