Preisanfrage Schmidt Felgen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Lattepaul

Preisanfrage Schmidt Felgen

Beitrag von Lattepaul »

Hi, hab mal ne Frage...und zwar bin ich am überlegen meine Schmidt Modern Line Alus, Größe 7 + 8x15 mit Bereifung 195/50 vorne und 225/50 hinten zu verkaufen und mir neue zu holen. Was kann ich für die Räder denn verlangen? Sind keine Kratzer, Dellen o. ä. zu sehen, Reifen sind auch noch i. O.

Grüße

Sascha
raver baby

Re: Preisanfrage Schmidt Felgen

Beitrag von raver baby »

hm kommt drauf an welche reifenmarke aufgezogen is, welchen DOT sie haben, wieviel restprofil...

dann kann man n angemessenen preis sagen. ausm bauch raus würd ich sagen 400 €
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

würde sagen, da bekommt nicht viel für, weil die Reifen sind doch wie Luftballons, baue die doch lieber auf deinen Wagen, mit ner guten Bereifung so 195 / 45, dann sieht das auch gut aus!
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

schätze zwischen 200 und 300....
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

raver baby hat geschrieben:hm kommt drauf an welche reifenmarke aufgezogen is, welchen DOT sie haben, wieviel restprofil...

dann kann man n angemessenen preis sagen. ausm bauch raus würd ich sagen 400 €
Das Profil ist noch ziemlich gut, wurden nur einen Sommer gefahren...schätze mal mindestens noch 6 - 7 mm...DOT weiß ich ned, hab ich noch nicht nachgesehen...falls jemand interesse hat oder evtl. gegen 17" tauschen will kann man per PN drüber reden...danke erst mal für die Antworten...

Grüße

Sascha

P.S.: Sind Toyos drauf....
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Lattepaul hat geschrieben:Das Profil ist noch ziemlich gut, wurden nur einen Sommer gefahren...schätze mal mindestens noch 6 - 7 mm...DOT weiß ich ned, hab ich noch nicht nachgesehen...falls jemand interesse hat oder evtl. gegen 17" tauschen will kann man per PN drüber reden...danke erst mal für die Antworten...

Grüße

Sascha

P.S.: Sind Toyos drauf....

was heißt DOT ? :unsure:
mouth

Beitrag von mouth »

is das herstellungsdatum
Antworten