Abläufe beim tigra? (innenraum)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
ruffy05
Senior
Abläufe beim tigra? (innenraum)

Beitrag von ruffy05 »

hi wollte mal fragen ob der tigra hinten abläufe besitzt! also mal nen doofes beispiel! wenn ich jetzt nen eimer wasser hinten reinkippe, läuft das dann irgendwo ab oder landet es irgendwann im fussraum? ich rede vom bereich heckblech und seitenwände!

habe leider noch nichts dahinten gefunden und in der suche auch nicht!

danke schonmal :cool:
Tigra-Chico

Re: Abläufe beim tigra? (innenraum)

Beitrag von Tigra-Chico »

Also ich versteh deine Frage nicht ganz genau aber ich weiß das im Bereich "Ersatzrad" ablauflöcher sind
SanoZ

Beitrag von SanoZ »

also da muss irgendwo was sein! mir hat mal ein sehr kluger mensch hinten ne flasche (1,5l) von so nem bunten cocktail-mix in den hinteren fußraum gekippt!
nach einem halben herzinfakt is das zeug erstaunlicherweise relativ schnell verschwunden und nach 2 tagen waschen & 2 dosen geruchsneutralisierer, war dann die sache gegessen.

apropos: hat noch jemand das problem, das der ablauf in der kofferraum kante nach starken regen immer verstopf ist un in dieser rille vom kofferraum das wasser steht?! bei mir verstopft dieses kleine plastikgitter immer direkt :mad:
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

es geht im prinzip darum das man fertan nach dem gebrauch ausspülen soll (die hohlräume) nur haue ich da nicht rigendwo wasser rein , wenn ich nicht weiss, dass es irgendwo abläuift, weil dann habe ich es wieder im fussraum vorne ! deswegen meine frage ob es irgendwo abläufe gibt, wie zb in den türen vorne!
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

also da ich meinen tigga im monet auseinander hab:

alles was die seitenwände runter geht fließt in den schweller udn dort aus den löchern unten raus!beim heckblech wird es schon schwieriger, dort kannst es probieren über die zwangsbelüftung raus zu kriegen! oder du nimmst halt wie es in der anleitung steht nur nen feuchten lappen udn rubbelst einbischen bzw nimmst des überflüssige wasser mit zewas weg!
im innenraum selber kannste wenn de die teppiche entfernt hast durch die reserveradmulde des wasser unten raus wischen...

für was brauchst denn fertan? hab gehört dein tigga wäre platt?!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Vangelis hat geschrieben: für was brauchst denn fertan? hab gehört dein tigga wäre platt?!
:o

meinem tigger geht es bestens ich glaub du verwechselst mich ^^

will zur vorsorge erst fertan und dann hohlraumwachs in alle ecken sprühen! mein heck ist komplett auseinander gebaut! bis aufs blech! nur hatte ich keine abläufe gefunden :confused:

ps:von wem hast du das denn gehört?
chrismad

Beitrag von chrismad »

du kannst natürlich auch rein schütten und gleich mitm trocken - nass - sauger hinterher saugen .....
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

chrismad hat geschrieben:du kannst natürlich auch rein schütten und gleich mitm trocken - nass - sauger hinterher saugen .....

habe ich auch schon dran gedacht! mal schauen wie ich das wieder anstelle ^^
Antworten